Numark Mixer !?! gut -schlecht ???

I

iLLegalDJ

Member
Mitglied seit
8 Feb 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
HI !!

Wollt mal wissen was ihr von den Numark Mixern haltet !!
Will mir vielleicht ein neuen zulegen von numark aber nun kenn ich mich mit denen net so gut aus. Also ich hab den Dm3002 X . Wäre cool wenn jmd den hat und mir sagen könnte wie der is oder ich soll mich ganz fern halten von denen . Thx im voraus !!
 
M

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Das ist ein typischer Fall für die Suchfunktion.
Es gibt schon etwa 2 Millionen Numark Threads !
 
R

Reeload

Well-known member
Mitglied seit
31 Jan 2002
Beiträge
261
Reaktionen
1
Ort
irgendwo im schönen Brandenburg
Den 3002X kannste in die Tonne treten! Nach ca. 3-4 Monaten kannste die Fader entweder kaum noch bewegen oder es knack auf jedem Millimeter mindestens 3 Mal!!!

Nen guter Kumpel von mir hat das Teil (nutzt es nur zum Plattenanhören -> IST MC) und jedes Mal wenn ich zu ihm muss, nehm ich mein Pult mit, da du das Numark echt vergessen kannst!

Mein Tip : Spar auf was besseres! Was willst du denn mit dem Pult auflegen?!?
 
 
Oben