Numark Mixtrack Pro 3 ohne Funktion

J

jenskaehler

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Aug 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo!

Habe ein ganz neues NuMark MixTrack Pro 3 gekauft.

Jetzt habe ich es via USB an meinen Laptop mit VirtualDJ angeschlossen, aber es zeigt keinerlei Funktionen.
Es leuchtet zwar und das Mikrofon funktioniert auch, aber den Rest kann ich damit nicht steuern.

Lt. Anleitung reicht der Anschluss an USB und dann kanns losgehen, aber leider nicht bei mir :-(

Ich habe auch schon einige Einstellungen bei VDJ gemacht, aber es ändert sich nix.
Auch der Kopfhörer zeigt keinerlei Reakltinen, geschweige denn die entsprechenden Knöpfe auch nicht :-(

Weiss jemand eventuell eine Lösung :) ??

Vielen Dank!

Liebe Grüsse
 
Den Treiber solltest du schon installieren, er liegt entweder auf CD bei oder kann auf der Homepage von Numark geladen werden. Evtl dort auch nach einer neuen Firmware schauen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben