Numark Mixtrack Pro Hilfe

M

Marvoo

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Jul 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ich brauche einmal Hilfe undzwar habe ich das Numark Mixtrack Pro da sind 2 Output dinger dran für was ist das und kann ich die Kabel dann auch am Laptop anschliessen wie Funktoniert das alles ? Danke im Vorraus
 
Hallo ich brauche einmal Hilfe undzwar habe ich das Numark Mixtrack Pro da sind 2 Output dinger dran für was ist das und kann ich die Kabel dann auch am Laptop anschliessen wie Funktoniert das alles ? Danke im Vorraus

Moin erstma,

Die Output Dinger wie du es beschreibst ist eine Chinch Buchse (weiss und rot).
Diese funktionieren in dem du z.b diese auch als output routest intern in deiner Software genaueres entnehme deinem Handbuch.
Desweiteren kommt es drauf an welche Software du nutzt.
Du kannst mit dem Output z.b Mixe aufnehmen mit einer externen Soundkarte. Dein Laptop besitzt kein Line In Eingang.

P.S. Wenn Fragen sind melde dich bitte! :)
Liebe Grüße

Hardjamc
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
215
Mika Popp
Mika Popp
F
Antworten
3
Aufrufe
154
k.k.supporter
K
J
Antworten
0
Aufrufe
21
Justin42067
J

Neue Themen


Zurück
Oben