Numark NS6 Midicontroller mit Transportcase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ Alexander

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2012
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
Muhen
Numark NS6 digitaler DJ Midicontroller mit Transportcase

Zu verkaufen:

Digitaler DJ-Midicontroller Numark NS 6 für Serato

Der NS6 vom innovativsten Hersteller für Discjockey Midicontrollern ist ein 4-Kanal-Midicontroller mit integriertem DJ-Mixer und vier Steuerdecks für die Serato-DJ-Software. Der NS6 ist nach wie vor das Flagschiff der professionellen DJ-Controller und Standalone 4-Kanal-Mixer mit Effekten. Anders gesagt: der Numark NS6 ist das vielseitigste Tool für DJ’s (professionelle oder Bedroom-DJs).

Klar gegliederte Dual-PLatters für einfache und effektvolle DJ-Performance.

24-Bit-Audio Interface für hervorragende Übertragung der Computersignale.
Mauslose Navigation der Serato-DJ Library (Bedienungsanleitung einmal lesen und die Maus ist arbeitslos)
Anschlüsse für zusätzliche, externe Audioquellen wie Plattenspieler (2 x Turntables) oder CD/DVD-Player (4x)
USB-Anschluss für Mac oder Windows-PC
XLR oder Cinch-Ausgänge für den Anschluss an eine Soundanlage/Verstärker/Mischpult
Kopfhörerausgang
zwei Mikfrofoneingänge
Serato Itch im Lieferumfang enthalten (kann auch von der offiziellen Serato Webseite heruntergeladen werden)
Ebenfalls kann auch eine für den NS6 abgestimmte Version der Virtual-DJ Software von der offiziellen Webseite heruntergeladen werden.

Der NS6 ist gebraucht aber in einem sehr gepflegtem und guten Zustand. Die Fader, Knöpfe, Stecker und der Stripsearch sind einwandfrei und das Gerät hat keine Kratzer (Nichtraucherhaushalt).

Im Lieferumfang ist ein robustes Transportcase/Workstation enthalten, das eine ausziehbare Ablage für einen Laptop mit Befestigungsgurten hat. Das Laptop kann also auch im Case für den Transport gelassen werden. Die Kugelecken sind stapelbar.

Nur Barzahlung, Abholung
Keine Garantie. Kein Support durch den Verkäufer.
Privatverkauf, jegliche Sachgewährleistung ist ausgeschlossen.

Haben sie Fragen? Schreiben sie mir bitte eine e-Mail mit ihrem Vor- und Nachnamen und Adresse, Telefonnummer für die Zustellung der Informationen.

Ich bin ein professioneller Discjockey und kein Händler. Ich reduziere mein Equipment. Weitere Angebote finden sie auf meiner Homepage DJ Alexander.
 

Anhänge

  • ns6.jpg
    ns6.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 242
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hedge
H
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
DJ Alexander
D
J
Antworten
0
Aufrufe
605
jungalized
J

Neue Themen


Zurück
Oben