Numark NS7 II (Serato DJ Controller)

Ich möchte mich nur gaaanz kurz einklinken bzgl. den Jammerern in diesem Thread.
Erstmal zum Thema: Der NS7II ist ober-ober-obergeil. Punkt :cool:

Und von wegen Controller und portabel und schwer und groß und bla...
Nein, ein Controller muss nicht klein sein. Er muss auch nicht leicht sein. Er muss auch nicht einfach zu tragen sein. Jeder, der es anders sieht, hat es schlichtweg nicht verstanden.

Ein Controller ist nicht der leichte Zusatz zum klassischen Setup aus Plattenspielern oder CD-Playern. Es ist eine neue Kategorie. Ein neues Medium.
Wer etwas portables haben will, soll zu einem Twitch, VCI-380, o.ä. greifen. Jemand der einen NS7/NS7II, NS6, DDJ-SX kauft, kauft sich ein ausgewachsenes Arbeitstier mit vielen Funktionen, viel Spiel-/Freiraum und viel Übersicht. So einfach ist das.

So wie man 2 Technics/CDJs+Mixer in einen Case haut und mitnimmt, so nimmt man auch seinen Controller mit. Man überlegt nicht 5x ob das vielleicht nicht zu schwer sein könnte, da man sich bewusst für diese manchmal unpraktische, aber dafür den eigenen Vorstellungen entsprechende Lösung entschieden hat.

War schwer, oder?! :rolleyes:
 
Ich möchte mich nur gaaanz kurz einklinken bzgl. den Jammerern in diesem Thread.
Erstmal zum Thema: Der NS7II ist ober-ober-obergeil. Punkt :cool:

Und von wegen Controller und portabel und schwer und groß und bla...
Nein, ein Controller muss nicht klein sein. Er muss auch nicht leicht sein. Er muss auch nicht einfach zu tragen sein. Jeder, der es anders sieht, hat es schlichtweg nicht verstanden.

Ein Controller ist nicht der leichte Zusatz zum klassischen Setup aus Plattenspielern oder CD-Playern. Es ist eine neue Kategorie. Ein neues Medium.
Wer etwas portables haben will, soll zu einem Twitch, VCI-380, o.ä. greifen. Jemand der einen NS7/NS7II, NS6, DDJ-SX kauft, kauft sich ein ausgewachsenes Arbeitstier mit vielen Funktionen, viel Spiel-/Freiraum und viel Übersicht. So einfach ist das.

So wie man 2 Technics/CDJs+Mixer in einen Case haut und mitnimmt, so nimmt man auch seinen Controller mit. Man überlegt nicht 5x ob das vielleicht nicht zu schwer sein könnte, da man sich bewusst für diese manchmal unpraktische, aber dafür den eigenen Vorstellungen entsprechende Lösung entschieden hat.

War schwer, oder?! :rolleyes:


Richtig! Sehe ich ganz genau so!!!
Und wer es anders sieht - Geldbeutel zu lassen...Euer genörgel über den Nutzen dieser tollen, ausgeklügelten Systeme welche es nach meiner Meinung in Zukunft (fast) nur noch geben wird, ist einfach nur verschwendete Zeit!
Um noch etwas zum Thread bei zu steuern:
Finde das Teil vom Design her eher langweilig (Da liegt Pioneer mit dem DDJ SX vorne-welchen ich auch zur Zeit nutze). Ist aber natürlich nur mein empfinden und somit Geschmacksache! Der Antrieb ist sicher Klasse für Hip Hop Djs (lege House auf) und somit wird er sicher seine Abnehmer finden. Werde das Teil auf jeden Fall mal antesten sobald es im Laden steht! :D
 
Hallo laßt doch mal das ganze gedisse.

Es gibt halt nach all den Jahren mehere Arten aufzulegen und mit was.
Solche Sprüche irgendwann gibtsd hauptsächlich nur noch Controller nerven echt.

Keine der Möglichkeiten als DJ Musik zumachen wird je aussterben, es wird immer Freunde von jedem geben. Nach über 30Jahren Disko und Techno sind weder die TT´s oder die CD-Player ausgestorben, es gibt selbst Leute die Heute noch mit Tape auflegen. Warum weil jede Art des Auflegens seinen eigenen Stil hat.
Ich meine nur weil es Stromgitarren gibt, gibts ja noch Leute die lieber auf ner Akustischengitarre spielen.

Zum N7 II sieht schon schick aus. Aber ausgestellt wurde wohl nur ein Dummy. Mal kucken ob das Ding überhaupt auf dem Markt kommt. Wär ja nicht das erstemal das Numark etwas vorstellt und es dann in den Keller packt. (X7)

Ansonsten bin ich grade am Rätsel ob Numark von TOY`S UR US übernommen wurde. Bei dem Spielkram was die da grade auf den Markt schmeißen wollen.
 
...
Zum N7 II sieht schon schick aus. Aber ausgestellt wurde wohl nur ein Dummy. Mal kucken ob das Ding überhaupt auf dem Markt kommt. Wär ja nicht das erstemal das Numark etwas vorstellt und es dann in den Keller packt. (X7)
...

Die NS7 II kommt definitiv, so viel ist sicher!
Ansonsten würde Numark den kompletten Alesis Support verarschen und die wissen meistens schon schneller beschied als die US Zentrale selbst ;)
X7 wurde eingestellt als klar war das ITCH nicht weiter verfolgt wird....
 
Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie sich die bekloppten Digi-Djs bei einem neuen Kontroller verrückt machen. Da schließe ich mich mit ein :).

Einfach mal wieder googeln. Der NS7 II wird bereits in diversen Shops ab Mitte Juni für 1.499,- Euronen angeboten.

Also seit wieder nett zu einander :)
 
weiß eigentlich mitlerweile wann die rnb/hip hop wunderwaffe aufm markt ströhmt? und zu welchem kurs
 
ganz schön still geworden hier :) bin ja schon gespannt auf das teil und werds bei erscheinen mal in köln oder so anfingern :) vinylfeeling. der alte ns7 war da schon ziemlich geil...

preis um 1500? schade hatte da auf 1300 gehofft :)

nur schade das pioneer da solange die vorherrschaft hatte mit dem sx. das hat numark verschlafen. hoffe auf gute verfügbarkeit für die lange wartezeit
 
Alter, ist der hässlich. Das würd ich mir nur schon aus Selbstachtung nicht antun.
 
Schau mal exakt drei Beiträge über deinem.
 
Ja den hab ich schon gesehen, leider ist der Beitrag vom Mai und beruht auf hören sagen. Wollte eigentlich wissen ob schon der Verkaufsstart bekannt ist.
 
Hab gelesen, dass es ab 1. Oktober zu haben ist. Ist nur ein Gerücht...

Hier ein Video von dem Ding in Action: Link zu Youtube
 
Hey ho !

Ich habe das gute Stück seit gestern morgen und bin mehr als begeißtert. Was ich allerdings noch ned gecheckt habe : wie bekomme ich die FX-Sektion aktiv ? (auf dem Gerät drehen sich die LED's genauso wie auf der Software im Macbook, die Kanale A und B sind beide angewählt, aber am Sound ändert sich nichts wenn ich die FX aufdrehe). Den großen Filterknopf kann ich mix FX belegen, macht aber wenig Sinn für mich. Wer weiss bescheid ?!
 
Hallo, wer kann mir helfen. Wie kann ich meinen Laptop mit dem Numark CDN 55 anschließen und mit Virtual DJ arbeiten.
Vielen Dank.
Gruß belcoco
 
AW: Numark NS7 II (Serato DJ Controller) Dustcover

Nich schlagen - wenn hierzu bereits was geschrieben wurde - kann kein Dustcover / Abdeckhaube für den NS7 II finde - help!!!

Danke für Info's.
 
Hallo,

ich habe mir das Teil bestellt. Ist wieder lieferbar ab mitte Januar 2014.
Ich freue mich schon.
Werde berichten sobald ich es habe.....
 
Hallo Zusammen,

über den Marktplatz hier verkaufe ich meinen NUMARK NS7 II inkl Gig Bag.
Ich lege schon immer mit CDJs auf und aus diesem Grund konnte ich mich nicht ans Vinyl Feeling gewöhnen.

LG
Tayfun
 
hi ich hab in nem youtube vid gesehen das jmd platin farbende vinyls auf seinem ns7 hatte. weiß jmd woher ich die beziehen kann?
 

Zurück
Oben