Numark Nv kein SOUND

R

rapha8906

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Mrz 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin zsm , hab mir neulich den NUMARK NV controller gekauft nun hab ich folgendes problem sobald ich ihn mit dem PC verbinde und Serato starte ist mein Sound weg . Was ich mir denken kann ist das Serato automatisch die Soundkarte des Controllers benutzt sobald dieser verbunden ist was natürlich auch sinn ergibt nur mein problem ist .. habe leider keine Boxen mit nem RCA stecker nur normales 5.1 soundsystem fürn Pc was nicht an den controller passt , habe mir aber nun ein adapter gekauft so das ich die lautsprecher an den NV anschließen kann .. leider trz kein Sound :( meine Frage wäre muss ich mir jetzt extra neue boxen kaufen ? oder gibts da noch ne möglichkeit mein soundsystem auf dem Nv zum laufen zu kriegen?
und wenn nicht was für boxen müsste ich mir kaufen ?
danke im vorraus
Lg
 
Sprich: du hast, bevor du den NV mit Serato verwendest, hast du Sound aus dem NV mit einer anderen Anwendung?

Serato belegt den NV sobald du das Programm startest mit dem ASIO Treiber und kann dann nicht mehr von einer anderen Anwendung genutzt werden.
Der Sound wird dann, abhängig vom Master und Booth Poti (oben rechts in der Mitte), an den entsprechenden Ausgängen wiedergegeben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben