Numark oder Gemini?

DJ_Braindeath

New member
Mitglied seit
6 Jan 2002
Beiträge
4
Ort
Schweiz
sorry wenn ich euch nerve, aber welchen mixer würdet ihr kaufen, Numark DM 3002 X oder Gemini UMX-5? ich lege vorallem Trance und Progressive auf... cya
 
G

Gast30

Guest
Also ich würde mir an deiner Stelle den Numark 3002X holen. Allerdings hat dieser keine VCA gesteuerten Linefader!!! Aber warum ist die andere Alternative ein UMX 5, ich meine wie kann man Äpfel mit Birnen vergleichen ???

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Das mit den Äpfeln und Birnen ist wirklich gut ... !Stimmt aber !Wie kann man einen 3 Kanaler mit einem 2 Kanaler vergleichen ?!? Wenn du schon Gemini willst dann den UMX 9 !!!!!Der hat vca gesteuerte LF´s und der CF auch !hat ne super verarbeitung usw. !Ich bin zufrieden mit dem Ding !Zut info => ich lege Techno damit auf !;)Kostet ab 588 DM aufwärts, also nicht Welt!
DaZe
 

memphis

Well-known member
Mitglied seit
21 Dez 2001
Beiträge
47
Ort
Osnabrück
Würde dir den Numark 3002x empfehlen. Den hat nen Kumpel von mir zu Weihnachten bekommen. Ich ich find den super. Kauf ich mir auch wenn ich genug Geld überhabe.

MfG
Memphis
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
*ähem* nein ist er nicht !es is lediglich der 3 Phono aus-oder Eingang nicht ganz in Ordnung !am Samstag oder so lass ich das Teil vom Hänlder anschaun !Wenn ich ihn umtauschen muss dann entweder wieder der selbe, UMX 7 oder nen anderen !Muss ich mal sehen !Hoffe ich kann das Teil noch umtauschen aber egal !das wird noch offtopic !
Ansonsten is der UMX 9 sehr zuverlässig und hat dem Numark gegenüber ein paar mehr Vorteile !!!!!!!!!
UMX RULEZ !
DaZe



@DaZe: zufrieden?! Ich denk, er is schon im Eimer :D
 
Oben