Numark Orbit

Club Machine

The Warp-Factor
Dabei seit
21 Okt 2006
Beiträge
1.463
Reaktionen
74
Ort
Zürich
hat wer erfahrungen gesammelt mit dem ding? die videos die ich gefunden habe sehen recht vielversprechend aus, anscheinend kann man wenn man die FX von traktor da drauf legt ordentlich abgehen bzw. mit einiges an übung wohl auch die traktor steuerung komplett von dem ding aus machen...
 
Nen Kumpel hat son Teil gebraucht gekauft, die Gebrauchtpreise sind so unglaublich günstig.

Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Alles sehr solide und man hat das Gefühl er würde auch mal nen Sturz aufm Boden schadlos überstehen.

Reichweite geht locker durch ne 4-Fach Sporthalle, bisher gab es noch keine Störungen.

Die Standart-Mappings sind in meinen Augen absolute Grütze aber das kann man ja selbst mappen :)

Gerade für den Preis ist das Dingen ne Waffe mit der man echt viel Spaß haben kann :)
 
thx!

ja, auch die neupreise sind mit 70€ inzwischen nicht mehr die welt... deswegen meine frage... zum probieren und sch... finden wären die 70 aber dann trotzdem zuviel... :D :D

muss mal schauen das ich sonen ding irgendwo in die hände bekomme... falls noch wer was hat, immer raus damit ;)
 
ich fand den kleinen Controller zwar innovativ aber die Mini-Pads sind schon recht fummlig.
Mit eigenem Mapping und etwas Zeit zum einarbeiten bestimmt lustig.
Gebraucht gehen die Dinger echt günstig weg, selbst der Neupreis mit 70 € ist noch zu verkfraften.
 
grad einen in den usa gefunden(händler) der die für $40 vertickt... versand sind zwar auch $20 aber naja, was solls, mal probieren das ding, für 60€ bekomme ich das teil bestimmt wieder los wenns mir nix taugt ;)

für weiteren meinungsaustausch darf sich hier dennoch gemeldet werden... :)
 
<delurk>
59 Euro bei amazon.de für Prime Kunden sogar mit kostenlosen Versand.
</delurk>

Hth
Michael
 

Neue Themen


Zurück
Oben