Numark PHX vs. Sony MDR-V500DJ Welchen würdet ihr nehmen?

Sony!!!!!! Only Sony!!!

Super Tipp! Ich liefere mal die passenden Begründungen

Vorgestern hatte ich wieder das Vergnügen mit dem 500er Sony aufzulegen, es ist für mich einfach kein Dj Kopfhörer!
Kaum stehen zwei Leute unweit von dir hörst kaum noch was.
Bass gibt es eigentlich überhaupt nicht, ist auch nicht immer ideal zum auflegen...

Hatte den Sony jedoch einmal auf, um war vom Design und Handling nicht so begeistert.

mit dem sony habe ich letztens auch mal aufgelegt (hatte für nen DJ den übergang gemacht, weil der auf klo musste :D) und muss sagen, dass ich so gut wie nichts gehört hatte (obwohl "cue" voll aufgedreht war!).

SONY MDR-V700 - war von Anfang an nicht zufrieden
mittlerweile auch gebrochen
war für 115,- € auch alles nur billig Plastik

das sind ja alles lauter pro argumente für den sony! :eek: Ich glaube das DJ MalYar keine ahnung vom thema hat und nur auf den namen ( nicht aber die qualität) achtet.
 
Ich würde immerwieder die von numark nehem,
denn sie sind Preiswert, haben einen guten klang, sind sehr stabiel, und sind auch ziemlich laut.
 
die PHX haben mich vom Preis-Leistungsverhältnis auch überzeugen können, als ich sie mal leihweise für ein Set hatte. In der Preisklasse sicherlich die beste Wahl.

Mit meinen Sony V700 bin ich seit gestern nicht mehr wirklich zufrieden. Hatte im Club nen direkten Vergleich zum HD25. Dazwischen liegen Welten. Also beim nächsten Mal wirds wohl auch der HD25, anstatt dreimal was billigeres zu nehmen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben