• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Numark PPD 01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ph0enix-

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
4 Jan 2010
Beiträge
82
Ort
Mehlmeisel
Hi,
ich hätte da nen Numark PPD01 Battle-Mixer zu verkaufen.

Mixer wurde nur zuhause in einen Nichtraucherhaushalt benutzt und hat bis auf ein paar kleine gebrauchsspuren keinerlei technische Mängel. Netzteil wurde generalüberholt und sonst ist der Mixer auch in einen sehr guten Zustand.


Technische daten von Numark.com

* The first Numark product to introduce Alesis® semiconductor technology
* World’s only 24-bit digital two channel mixer with an unprecedented SNR of 100dB, 0.005% THD+N (DSP processing is 28-bit, AD/DA are 24-bit)
* World’s first mixer with digital and interchangeable VCA crossfader and line faders. D-TYPE faders utilize a proprietary algorithm to insure ultra-high performance and long life
* World’s first mixer to incorporate 8 crossfader methods and modes with velocity-sensitive action
* World's first dual mode tone control: 1) 3-band digital EQ-KILLS 2) Low pass/band pass/high pass filters with sweepable frequency and resonance
* Eight-position phono/line switches
* Mini-crossfader cueing with headphone tone control
* Transparent look-ahead limiters on the Master, Booth and Headphone outputs
* S/PDIF optical and coax digital output
* 2 phono, 3 line and 1 mic input


Die Alesis-Effekteinheit die über den Crossfader gesteuer wird ist eines der vielen Highlights dieses Mixers.

Bei Interesse oder weiteren Fragen, Fotos, usw... bitte kontaktieren.
Preis VB - Versand ins Ausland vorher anfragen
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben