Numark PPD 01

D

dj_zaziki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Feb 2004
Beiträge
53
Reaktionen
0
Ort
Lindenau/Dresden
...ja tach, bin neu hier, aber nicht neu im dj-buzz... :)

also ich wollt jetzt einfach mal so fragen, was ihr vom numakrk ppd 01 so haltet. ich des teil nun schon seit ende 2002. hatte wohl so eins der erste teile mit...
als denn würd mich freuen, wenn es noch welche unter euch gibt, die das produkt ein bisschen reviewen und bewerten könnten.

mfg zaz

PS: ein ausführlicher review kommt von mir noch demnächst, bin z.Z. etwas in eile
...aber schonmal fetten respekt an der site hier überhaupt, frag mich echt, wieso ich diese erst jetzt gefunden hab... *gg*
 
Tach und erstmal herzlich willkomm hier!

Cool dass du gleich schon n Testbericht abgeliefert hast!

Nur leider nicht ganz an der richtigen Stelle.... *g*
Für sowas gibts hier im Forum nämlich n extra-Brett, das "Testgelände" ;)

Pack vielleicht noch n Foto vom Mixer mit in deinen Bericht und dann ab dafür ins Testgelände :)

mfg
 
...so hab foto nun reingemacht... *gg*
das verschieben übernehmt dann ihr, oder wie???

mfg zaz
 
der bericht is abgesplittet und drüben (wenigstens konnte ich mal die Funktion testen :))

vielleicht könntest du noch mal schauen wie die anderen Testberichte gemacht sind, und deinen etwas anpassen (so mit Fazit (Pro-COntra) ), aber Pflicht is das nich, kann auch so bleiben...

MfG

grizto
 

Neue Themen


Zurück
Oben