numark pro sm-3

DrmZ

DrmZ

Vibes Promoter
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
821
Reaktionen
13
Ort
Berlin
wer kann mir sagen, wie sich der
crossfader auf längere sicht macht?
haltbarkeit?
gibt´s andere 3-kanal-mixer,
die zum battlemixen taugen
und fx einschleifen?
thnx,
dreamz.
 
also das Teil is der beste HH-3-Kanaler denn ich kenne !Der wirklich einen unzerstörbaren CF !wird mit einer Lichtschranke gesteuert und läuft auf Präzisionskugellager die mehr als 20 Jahre lang halten sollen !Ich hab ihn zwar nicht aber es gibt nur eine einzige Alternative zu dem Teil die aber nicht annähernd rannkommt => Gemini UMX 9 !
DaZe
 
Ich weiß eher wenig über den Numark, hab aber gehört, daß der Fader sehr schwer ist, soll heißen wenn du ihn crabst er sich wegen der hohen Masse nicht schnell clicken läßt. Und wenn du juggelst und knallst dabei den Fader auf die andere seite, er wegen den Kugellager noch weiter zuruckpongd alls der Focus Fader. Anber belehrt mich falls es schon eine Überarbeitete Version geben sollte.
 
nein so schwer is der auch wieder nicht !hab ihn schon in der Hand gehabt !geht sehr gut und schwer is er nicht !das mit dem rüberschmeissen weiss ich nicht !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben