Numark PT01 vs. Vestax Handytrax - Erfahrungen?


L
likeatim
New member
Mitglied seit
6 Aug 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi,

ich bin ein Jahr im Ausland (Australien) und brauche was schnelles kleines um Platten zu hören
Zur Auswahl stehen einmal von Numark der PT01 (ca. 100 €) http://www.numark.com/products/product_view.php?v=overview&n=107
und von Vestax der Handytrax (ca. 150 €)
http://www.vestax.com/products/HandyTrax.htm
Beide sind mit allen gängigen Formaten kompatibel, beide haben nen Monolautsprecher, nen Audioausgang, etc.
Der Vestax scheint noch nen Semimixer integriert zu haben und kann wohl auch in Schieflage Platten abspielen...

Hat einer Erfahrungen mit einem der beiden Player?
Ist der Vestax das Mehrgeld wert?

Vielen Dank für eure Meinungen,


likeatim
 
mikrowelt
mikrowelt
Vestaxfetischist
Mitglied seit
18 Nov 2002
Beiträge
291
Reaktionen
0
Ort
FFM
Also den Vestax kann ich dir empfhelen die Batterien halten sehr lang.....

Er sollte jedoch nicht unbedingt auf ner wiese stehen da die platte ja ling und oben rüberguckt ;-)
 
 

Neue Themen


Oben