Numark Stealth / Omni Control LED Traktor Pro Hilfe

M

MarcesD

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Aug 2005
Beiträge
92
Reaktionen
0
Hi.

Ich eröffne hier ma nen Beitrag weil ich nicht so richtig weiter weiss und bei NI bin ich noch nicht so richtig weiter gekommen.

Also ich habe Traktor Pro (1.1.2) und die Numark Stealth Control (gleiche Tastenbelegung wie Omni)

Ich lege oft mit 4 Decks auf. Die steuerung von 4 Decks mit dem Controler ist dasn Modifier kein Problem. Nur die LED´s zicken rum.

Wenn ich von deck 1+2 auf deck 3+4 umschalte werden die LED´s aktualiesiert. Wenn ich von deck 3+4 auf deck 1+2 umschalte werden die LED´s nicht aktualiesiert.


Hier mal mein Midi Mapping:

Play/Pause - Deck A - Toggle M1=0 (G4)
Play/Pause - Deck A - Output M1=0 (D4)
Play/Pause - Deck C - Toggle M1=1 (G4)
Play/Pause - Deck A - Output M1=1 (D4)
Modifier # 1 -Global - Direct -M1=0 (set to 1) (C5)
Modifier # 1 -Global - Direct -M1=1 (set to 0) (C5)
Modifier # 1 - Global -Output (D6)
Send Monitor State - Global - Trigger

und auch schon versucht:

Play/Pause - Deck A - Toggle M1=0 (G4)
Play/Pause - Deck A - Output M1=0 (D4)
Play/Pause - Deck C - Toggle M1=1 (G4)
Play/Pause - Deck A - Output M1=1 (D4)
Modifier # 1 -Global - Direct -M1=0 (set to 1) (C5)
Modifier # 1 -Global - Direct -M1=1 (set to 0) (C5)
Modifier # 1 - Global -Output (D6)
Send Monitor State - Global - Trigger M1=0 (C5)
Send Monitor State - Global - Trigger M1=1 (C5)


Hat jemand erfahung mit dem Thema? Boa1 (Danke hier schon mal für deine Hilfe) hat schon versucht ein bischen weiter zu helfen - bis jetzt leider ohne erfolg.
 
Lad hier mal Deine tsi hoch, dann werd ich es bei mir testen. Sollte doch eigentlich mit

Play/Pause - Deck A - Toggle M1=0 (G4)
Play/Pause - Deck A - Output M1=0 (D4)
Play/Pause - Deck C - Toggle M1=1 (G4)
Play/Pause - Deck A - Output M1=1 (D4)
Modifier # 1 -Global - Direct -M1=0 (set to 1) (C5)
Modifier # 1 -Global - Direct -M1=1 (set to 0) (C5)
Modifier # 1 - Global -Output (D6)
Send Monitor State - Global - Trigger

funktionieren.
Oder hab ich nen denkfehler?

Gruß Boa1
 
Hi MarcesD, leider komme ich auch nicht weiter, habe inzwischen schon verschiedene Einstellungen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Sorry!
Wenn Du zu ner Lösung gekommen bist, kannst hier Bescheid geben. Würde mich auch interessieren.
Gruß Boa1
 
ja lösung ist auf release 1.2 warten.

NI hat von einen Bug gesprochen...

und dann ist noch aufgefallen das das die led´s nicht auf die verschiedenen Mod staten reagiert. wurde auch an NI weitergeleitet... Sie arbeiten dran... also bis zur nächsten version warten :)
 
Hi,

ich muss hier mal kurz fragen: Wie geht das mit 4 Decks? Welcher Knopf ist der Modifier?

Besten Dank

Chris
 
Hey, mich würde mal interessieren ob man mit dem Numark Omni Control eigentlich auch so scratchen kann während der track läuft ohne ihn zu pausieren.
 
Kann mir jemand sagen was der genaue Unterschied zwischen dem Omni Control und dem Stealth Control ist? gruss
 

Zurück
Oben