Numark systeme

dany031080

dany031080

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Aug 2007
Beiträge
68
Reaktionen
1
Ort
Celle
Guten abend ich wollt mir demnächst neue systeme kaufen da ich im moment nur standard teile drauf hab.
Ich hatte mir die numark systeme ausgeguckt nur weis ich nich ob die gut sind oder nich.
Zur auswahl habe ich numark cc-1 oder cs-1 welche sind besser oder gibt es was besseres in der preisklasse?

Schon mal herzlichen dank im vorraus
 
Da gibt es ein paar sachen die man vorab noch wissen sollte, z.b was legst du auf musst du scratchen wie ein weltmeister oder hast du schon gewissensbisse wenn du bei ner elektroscheibe den beat einscratchst?

grob gesagt würde ich allerdings mein geld nicht für numark systeme ausgeben, für mich bleibt da ortofon klarer marktführer (shure geht natürlich auch mag allerdings das design nicht besonders)

Ich würde dir auf jedenfall eher zu etwas hochwertigeren systemen raten, schließlich sollte man genau da, eben nicht sparen, lieber normale concorde S kaufen damit hast du meiner meinung nach mehr spaß.

Info:

Hatte die Numark nadeln noch nicht unter den fingern, bzw. hab noch nix gehört das über numark nadeln lief, jedoch denke ich mal das die Preis/Leistungspolitik so ähnlich sein sollte wie bei deren restlichen erzeugnissen.

Will hier auch nix von numark schlecht machen, aber sie haben doch ein sehr breitgefächertes angebot (Sehr gut bis richtig grottig), und nun kann sich jeder selber ausmalen wo man die 50 € nadeln einreihen sollte.

Btw: Bei Recordcase gibts grad die alte version von den Nightclubs (neongrüne spitze) für 88 €, wirklich top preis und wirklich unterschied gibts zu den neuen (orange spitze) auch nicht ausser das die neuen bissl lauter sein sollen, aber who cares, ich find die grünen schicker.

Gruß
 
Also auflegen will ich hauptsächlich Hardstyle,Schranz und Trance.
Scratchen werde ich wohl nich weil ich irgendwie ne abneigung habe nit ner nadel über ne platte zu kratzen.
Auf die numark systeme bin ich gekommen weil ja auch carl cox dafür mit seinen namen steht
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus
GrandMaster-D
Antworten
2
Aufrufe
897
GrandMaster-D
GrandMaster-D

Zurück
Oben