Numark Systeme

Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Tach!

Ich musste heute zu meiner Überraschung feststellen, dass NUMARK jetzt auch Systeme am Start hat!

http://www.multi-music-corner.de/dJ-Nadelsysteme.htm

Was meint ihr dazu? Sind die ihr Geld wohl wert?
Das CS1 wurd sogar vom Carl Cox getestet :eek: *aber wer weiß was der dafür bekomm hat :-D*

Wollt mir demnächt evtl. nämlich mal n neues holen....

Vielleicht hat ja hier auch schon mal jemand so n System von Numark inne Hände gehabt.

Bin da echt neugierig!
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
die gibts schn seit längerem. können auch durchaus gut sein die Teile, aber du kennst "uns" ja. wir holen uns lieber altewährtes und haben Angst vor neuem ;)
> ortofon, technics etc.
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
[quote author=Overhead link=board=14;threadid=8178;start=0#81978 date=1060986407]
aber du kennst "uns" ja. wir holen uns lieber altewährtes und haben Angst vor neuem ;)
[/quote]

:-D da is was dran!

*zu meinem NUMARK dxm mixer - Thread gabs bislang auch wenige Post's :(*
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
dj magazin hat die teile getestet und die teile sind da wesentlich besser weggekommen als damals diese lila DING von Phat Track!

Bzw. die Teile sollen sehr gut sein!
DaZe
 
S
Steve_Becon
Well-known member
Mitglied seit
28 Jun 2003
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
[quote author=Spider link=board=14;threadid=8178;start=0#81965 date=1060968536]


Was meint ihr dazu? Sind die ihr Geld wohl wert?
Das CS1 wurd sogar vom Carl Cox getestet :eek: *aber wer weiß was der dafür bekomm hat :-D*

[/quote]

Vielleicht ne Tasche voll Ortofon Systeme ? ;)
Also danach kann man echt nich gehen.. sonst würd ich mir sofort nen reloop Cd-Player holen nur weil Gayle San auf der Werbung mit drauf is....
Hab den Artikel im Dj-Magazine auch gelesen.. Die haben wirklich gut abgeschnitten, nur werden die sich nicht durchsetzen...
Warum Numark kaufen wenn ich für eine vergleichbaren Preis Ortofon kriege ?
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Weil mein nächster mixer höchstwahrscheinlich auch ein Numark wird :) *das is jetzt zwar kein Argument, aber naja...*

Ich finds irgendwie gut die etwas ausergewöhnlicheren Sachen zu haben anstatt immer das zu nehmen, was jeder hat. Ka warum genau, is halt so.
Bin im allgemeinen auch nich sehr conserativ, wie kommts daher.

Leider hab ich das Magazin nich...
Was wird denn so über das CS1 geschrieben? Wo liegen seine Stärken?
 
G
Gast30
Guest
bin auch nich conservativ und probier gerne mal was neues

aber deswegen greif ich nich zu numark, sondern zum shure whitelabel...


aber hier sieht man mal wieder das der ortofon thron anfängt zu wackeln ^^
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
ich bin auch schon lange bei den Pickering XV 150 Dj und bin sehr zufrieden damit!

Aber den Numarksystemen wäre ich nicht abgeneigt!
DaZe
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
In manchen Clubs sehe ich auch, dass die da die roten Ortofon "Scatch" haben.
Sind aber keine HipHop clubs, sondern wohlgemerkt Techno/House!

Was steckt n dahinter?
Was is n möglicher Vorteil gegenüber dem "Nightclub" ?
 
G
Gast30
Guest
null, ich hatte die auch mal - viel besser scratchen kann man damit auch nicht (es sei denn man setzt das gegengewicht hinten verkehrt rum drauf - kleiner trick, aber nich gut für platten und nadeln) und klang ist grottig...

also techno house weiterhin normalerweise NC-S / DJ-S, Whitelabel, Stanton, ...

hiphop dann meist shure
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben