Numark Total Control als Anfänger?

D

DjSp4rkY

Mitglied
Dabei seit
26 Mrz 2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hey Leutz!

Ich hab ne sehr wichtige Frage, und zwar:

Ich lege seit ca. 2 Jahren mit VirtualDJ auf, das wird mir allerdings langsam zu langweilig und deshalb wollte ich mal an n par echten Knöpfen drehen :)


Nachdem ich mich n bisl umgeschaut habe im Netz bin ich auf das "Numark Total Control" gestoßen.
Das Teil sieht mir ganz ordentlich aus und nach einigen Testberichten zufolge is das ding auch nich wirklich schlecht.

Meine Frage ist nun: Würdet ihr mir das ding empfehlen?
Oder isses vllt doch nich so das gelbe vom Ei wie es geschrieben wird?
Damit spreche ich vor allem die Qualität des Gerätes an sich an.

ich hab leider nicht so wirklich viel Ahnung von sowas, deswegen habe ich mich an euch gewendet.

Ich nehme auch Vorschläge von anderen Geräten gerne an, die so in der Preisklasse von 200-250 euro liegen (hab momentan leider nich mehr :p)

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt

Gruß schparkie

kleine Info: ich will das Numark an meinen Laptop anschließen und dann zusammen mit VirtualDJ arbeiten, das sollte auch gehen oder? :D
 
Moin moin,
zum Numark Total Control gibt es schon nen eigenen Tread.
klick
Am besten dort entlanglesen und ne eigene Meinung bilden, oder im entsprechenden Tread Fragen stellen
 
Moin moin,
zum Numark Total Control gibt es schon nen eigenen Tread.
klick
Am besten dort entlanglesen und ne eigene Meinung bilden, oder im entsprechenden Tread Fragen stellen

in dem thread gehts ja hauptsächlich um die qualität des gerätest selber

ich wollte vor allem wissen, ob das ding gut für den einstieg is, oder ob es was besseres gibt in der gleichen preislage
 
das gerät ist kein mixer. somit is der thread im falschen sub. alle infos gibts im passenden thread.


Damit spreche ich vor allem die Qualität des Gerätes an sich an.

--->>

in dem thread gehts ja hauptsächlich um die qualität des gerätest selber

aha... und was ist daran nun falsch?

un nein. bitte nicht antworten. hier is ohnehin bald zu geh in den thread und stelle deine fragen dort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben