Numark Total Control + Cubase LE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bouze

Bouze

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Mrz 2009
Beiträge
105
Reaktionen
0
Hallo liebe DJ-Community ;)

Ich verkaufe meinen liebgewonnen Numark Total Control.
Ich hab' das Gerät im April 2009 geschenkt bekommen, wurde ausschließlich zuhause verwendet (Nichtraucherhaushalt).
Das Gerät befindet sich - wie auf den Bildern sichtbar - in einem TopZustand und wird selbstverständlich mit allem Zubehör versendet (USB-Kabel, Netzteil, Schablone, Anleitung, Numark Cue & OriginalVerpackung).

Außerdem lege ich noch die Producer-Software Cubase LE oben drauf.


Der NTC verfügt über ein kompaktes Gehäuse (15' Zoll, ideal ! - auch für Rucksack), er hat eine sinnvolle, einfache Tastenbelegung und ein übersichtliches Layout, sodass ich auf Keyboard/Maus verzichten kann, außer wenn mann per Suchfunktion einen Song suchen muss braucht man diese noch.

Ebenfalls sind leichtgängige Crossfader und qualitativ hochwertige Jogs vorhanden, welche auch mal den harten Einsatz überstehen. Top auch die Beleuchtung da kann man praktisch alles zum Leuchten bringen. Der Gebrauch sprich die Bedienung ist nach einigem probieren und nachlesen einfach und verständlich, ansonsten findet man im Internet zahlreiche Fans und Tips.
Ideal für jeden DJ - Neuling!
Ich verkaufe das Gerät, weil ich mir zwei TT's und ein Timecodesystem zugelegt habe.

Bei Interesse können noch weitere Bilder hinzugefügt werden. Einfach melden.

Grüße,
Bouze




--------Informationen vom Hersteller----------------
NUMARK TOTAL CONTROL

Professioneller DJ Software Controller

Total Control ist das fehlende Element für Laptop DJs, die seit Ihrem Umstieg auf eine DJ Software Lösung das Hardware Gefühl eines klassischen Mixers vermissen.

Der speziell für Computer DJs entwickelte USB Midi Controller besitzt auf seiner Bedienoberfläche 31 Buttons, 20 Drehregler und 5 Fader und bietet somit direkten Zugriff auf alle wichtigen Software Parameter wie Line und Crossfader, EQ, Cue, Play, Pitch, etc.

Das mühselige Arbeiten mit der PC Maus, Touchpad und Tastatur gehört mit dem Numark Total Control der Vergangenheit an.

Die leistungsstarken Software Traktor LE ist bereits im Lieferumfang enthalten. Darin sind Voreinstellungen verfügbar die Plug and Play ermöglichen. Also einfach per USB anschließen, in den Einstellungen aktivieren und die Performance kann loslegen.

Midi Controller mit 20 Drehreglern
31 Buttons und 5 Fadern
Kinderleichte Bedienung durch typische Mixer/Player Oberfläche
Stromversorgung über USB Bus (Netzteil wird nicht benötigt)
Kensington Slot Diebstahl Schutz
Parameter Schablone für Traktor
MAC OSX und Windows XP/Vista kompatibel / keine Treiberinstallation erforderlich
Maße: 290 x 270 x 60 mm
Gewicht: 1,5 kg
-------------------------------------
 

Anhänge

  • DSC01259.jpg
    DSC01259.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 336
  • DSC01257.jpg
    DSC01257.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 328
Preis verhandelbar.
 
Bis 20.00 Uhr gibt es das Set für 120€ !

Danach kommt es bei ebay unter den Hammer.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben