Numark Total Control oder Reloop Digital Jockey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0815 Neo

Beginner
Dabei seit
29 Aug 2009
Beiträge
77
Reaktionen
0
Ort
Wo du nicht Wohnst
Hi Leuts,

Hab ma wiede rne Frage. Ich möchte mir gerne zum Anfang einen Dj MIDI Controler kaufen.
Jetzt weiß ich nicht welches besser zu empfehlen wäre.

Ich möchte gerne mit Tracktor arbeiten was bei beiden mitgeliefert ist in der Light Edition. Soundkarte kaufe ich mir eine externe, denn ich weiß das die Soundkarten nicks taugen und ich erstmal da nur was daheim machen will und für mich üben üben üben will.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Geräten oder kann mir sogar ein gar anderes empfehlen.

(Als Hintegrundgedanken. Da ich nicht so viel Geld hab habe ich erst begonnen mit einem IMG Stageline Mischpult und einer Demo von Tracktor angefangen zu mixxen. Jetzt möchte ich mir einen MIDI Controler kaufen. Später hole ich mir dann 2 Turntable incl. Tracktor. Und wenn ich dann mal zu viel Geld habe :). Dann kaufe ich mir noch ein Pioneer Mischpult und 2 CD Player und kann dann auch mal bissl ohne Software machen. Und nicht wundern ich möcht mir dann zu Anfang nehmlich erst mal ein Behringer Mischpult zu den 2 Plattenspielern und Tracktor scratch Pro holen und dann erst ein gutes womit ich besser den Beatcounter nutzen kann denn ich weiß aus erfahrung das der Beatcounter der Behringer nicht so gut ist.
Jedefalls das sage ich nur damit dann keine Fragen aufkommen warum ich mir so einen holen will (MIDI Controler).


Danke im Vorraus :)
 
hm naja wenn hier ein bisschen liest solltest dir deine meinung schon selber bilden können... und vor ort testen bringts auch ...

Beatcounter?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben