Numark TT-100

Spering

Well-known member
Mitglied seit
5 Sep 2001
Beiträge
123
Hoi Leute!
Ich bins mal wieder ;)
Wie ist denn der TT-100 so ??? Ist der zu empfehlen oder sollte ich den gleich vergessen. Bin nen kleiner anfänger und will HopHip auflegen.


cu
   Kurti
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
*smile* du willst einen auf edel machen hab ich recht ?!?
Naja oke !
Is ein geiles Teil für den Preis !Gut für anfänger und Numark ist in Kennerkreisen als bester Technicsnachbau berühmt !
Oke der kleine Bruder des PRO TT 2 ist noch lange nicht so gut wie der PRO 2 aber er ist sein Geld wert !
Wenn du einen noch besseren hben willst hohl dir den PRO TT 2!Aber grundlegend reicht der für den Anfang !
DaZe
 

Spering

Well-known member
Mitglied seit
5 Sep 2001
Beiträge
123
wieso auf edel machen???
ist 50 DM teurer als der reloop 3000. Den wollte ich mir nun nicht unbedingt kaufen 8).


cu
   Kurti
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
DaZe...
Das mit den Kennerkreisen ist fAlScH!

Dort gilt der Gemini 2400er als bester Nachbau... Gemini's Motor ist perfekt, Plattenteller ist fast der vom Technics, nur am Pitch haperts ein wenig.

Beim Numark ist zwars Design besser (sChEiSs drauf!) aber der Plattenteller... *OuCH!*

Dr...
 

Spering

Well-known member
Mitglied seit
5 Sep 2001
Beiträge
123
Lol iergendwie passt der eine smile garnet hier rein. Ich will einen Alien der die zunge raus streckt ;)



cu
    Kurti
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
*LOL*
Gemini hat grad erst ne voellig neue Produktpalette herausgebracht... und schau nur mal bitte auf www.geminidj.com und such ob du da was von "bankrupt" findest...

STANTON Deutschland ist pleite!
Aber NICHT Gemini!

*tsts*

Achja, ich meinte den Klavierlack, nur wer interessiert sich fuer den ausser die Bonzen die sich ihr Zimmer vom Designer einrichten lassen und eh genug Geld fuern 1210er haben?1?

DR...
 

Spering

Well-known member
Mitglied seit
5 Sep 2001
Beiträge
123
1. habe ich "warscheinlich" gesagt
2. Ich gebe nur wieder was ich 2 Dj-laden betreibern gehört habe. Das mit stanton weiss ich....



cu
   Kurti
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
kann ich mir aber echt nicht vorstellen, mit gemini, denn die haben gerade ne echte BURNER SERIE rausgebracht! (UMX) die ist sehr begehrt..

S-Phyte
 

Force

New member
Mitglied seit
28 Aug 2001
Beiträge
3
Ort
Berlin
Hoi,

also Gemini ist "nicht" pleite:
Es werden zwar Zweigstellen abgebaut, aber die in Deutschland wird bleiben.
Somit ist auch der Support gewährleistet bei ggfs. Reperautansprüchen.
Das einzigste ist, das Zentrallager befindet sich nun in Frankreich womit die Lieferungen ein paar Tage länger dauern können.

Stanton hat einen neuen Vetrieb in Deutschland.
Sobald diese dann auch klar kommen, wird es auf dem Deutschen Markt auch wieder Stantom Produkte geben.
Im moment haben Ersatzteile das größte Manko.Denn es gibt nirgends Ersatzcrossfader u.ä.
Wir hoffen aber das sich dieses bald ändern wird.

Greetinx
Force
www.dj-parts.de
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
*ähem*
Also ich meine die Numark User !
Und der PRO TT 2 IST DER BESTE NACHBAU !Warum ?!?
Weil hier der Teller auch Teil des Motors ist ähnlich wie beim Technics !Das heisst der Motor bewegt nicht den ganzen Teller sondern nur einen Teil aber das haben wir irgendwo schon geschrieben !
DaZe
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
danke force  :D

S-Phyte

PS: numark rulez aber auch, allein wegen der aufmachung schon *sabber*
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Da stimm ich dem phyte zu !sehen eh geil aus !*lechzsabber*habenwill*
DaZe
 
Oben