Numark TT-1610 eure Meinung !!!!!!!

D

Dj D-$

Neues Mitglied
Dabei seit
16 Mrz 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Alsdorf
Hallo jungs....
was haltet ihr von diesen Table.Will neu ins Dj Geschäft einsteigen und denke das sind ein paar gute oder ?
naja hoffe ihr antwortet fleissig !!!
THX schonmal
 
EY!

Hab gesucht Wirklich !Aber finde enifach nix !!!!Bitte helft mir man
 
Mit "Ey" wirst Du hier ganz bestimmt sehr weit kommen.
 
Du auch.:p

Aber zum Thema:
Ich hab jetzt mir mal Zeit genommen und hab einige Seiten aus'm Turntablism-Sub durchsucht und hab auch zu diesem speziellen Teil nichts brauchbares gefunden.Wenn es also dazu nichts gibt,sollte das deine Frage eigentlich schon beantworten. Ein Preis von 100€ für einen (hab ich in einem anderen Thread gefunden) ist eigentlich schon Aussagekräftig genung.Oder nich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dj D-$
Hallo jungs....
was haltet ihr von diesen Table.Will neu ins Dj Geschäft einsteigen und denke das sind ein paar gute oder ?
naja hoffe ihr antwortet fleissig !!!
THX schonmal

Also um auf die Frage zurück zukommen und weil es sich hier um einen "faulen" User handelt.

Meine Stellungnahme zu dem Thema:

Ich finde das die Teile für dich genau richtig sind, weil nach meiner einschätzung nach, du das DJing nur aus "modezwecken" tätigen willst. Und da die Dinger dann eh in der Ecke liegen ist es eigentlich egal was für Dreh-Teller du dir anschaffst. *ironiemodusaus*

Wollte dich net beleidigen aber so kommen deine Fragestellungen raus, und das EY (ALDER) unterstütz diese These. ;)

MFG
 
Solly!

Oh man solly!War nich so mit ey gemeint...
aber ich find nix in der suchfunktion und was soll ich noch machen damit ich mal ne antwort kriege?
:-( ok?
 
Beim Hinweis auf die Suche ging es um 2 Dinge:

1) Beim Durchblick der Datenblätter wirst du sehen, dass er einen Riemenantrieb hat. Was dazu zu sagen ist, wirst du hier finden.

2) (Bessere) Alternativen in der unteren Preisregion (klar ist, dass brauchbare Qualität nun mal seinen Preis hat) wurden auch schon oft besprochen. Du musst dich eben die nächsten drei Tage durch die unzähligen Threads durchlesen. Alles eine Frage der eigenen Initiative.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir die auch zugelegt .. sind sehr fein .. freund hat 1210er und ich misch genau so .. hab keine auseinander fehler oder sonstiges .. geht pipi fein .. leg hardcore / acid core / schranz / techno auf .. und rennen super also kein wirklicher crap .. und 99€ pro TT geht auch
 
als idealer einsteiger tt ist hier im forum immer der gemini xl-500II anzutreffen. musste ma rumfragen, kriegst ordentlich zustimmung. direktantrieb mit ausreichend torque, ausstattung ok und quali vor allem auch. 200 euro
 

Neue Themen


Zurück
Oben