Numark TT-200, TT-500 oder Gemini TT-03


M
Mixerchen
Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi Leute!

Bin neu in dem Forum und hätte da mal eine Frage.

Also ich lege immer mal bei kumpels auf und habe mich nun endlich dazu entschlossen mir selbst TT's zu zulegen. Lege Electro/House auf.

Würde mir gerne zwei Numark TT-200, TT-500 oder zwei Gemini TT-03!

Oder sind die Turnis nicht zu empfehlen? wenn ja wäre ich für alternativen ähnlicher Preislage sehr dankbar.

Will die TT's mit einem Ortofon Concorde DJ-S System nutzen.


Danke für die Hilfe!

Mixerchen
 
G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Ich wäre ja mal gespannt und neugierig wie die neuen Geminis wirklich sind, laut Messebericht sollen sie ja mal bei Gemini was erschaffen haben, was auch zur Abwechslung mal was taugt.
 
jonny.joka
jonny.joka
Flavormix!
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
512
Reaktionen
10
Ort
HAMBURG
müsste man mal antesten fahren....also bevor du kaufst geh den gemini mal antesten....ansonsten natürlich der 500er
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
stimme dem hyline zu - die geminis sollen ja wirklich gut gemacht sein / sollen einen superguten gleichlauf aufweisen, haben ein angebliches monster start-/ stopdrehmoment von 5 kg (wer's braucht... ich NICHT!) und sollen auch von der verarbeitung her mal was aufweisen - mal abwarten...

ansonsten würde ich dir von den dreien auch den 500'er empfehlen!
 
A
atzii
New member
Mitglied seit
12 Jun 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Leer
hallo,

hab mir letzte Woche die TT-200 geholt, bin eigentlich recht damit zufrieden als anfänger. Benutze auch das Ortofon Concorde DJ-S System.

aTz
 
M
Mixerchen
Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Danke für eure schnellen antworten! Denke ich werde den TT-500 nehmen! kann mir nur einer sagen ob da der S-Tonarm schon dabei ist? Weiss nämlich das das nit imma der fall ist!

Thx
 
G
Gast2776
Guest
Auf der HP vom deejayladen.de wird gesagt, Auslieferung erfolgt mit geradem und s-förmigen Tonarm.
 
dejaVu
dejaVu
Vestaxianer
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
114
Reaktionen
5
Ort
...ums eck herum
ich hatte ja schonmal in einem anderen thread angesprochen, dass ich die neuen geminis schonmal antesten durfte, zwar nur kurz, aber immerhin...
ich fand die teile echt geil - verarbeitung sah wirklich wertig aus, design gefällt mir, technik war auch extrem ansprechend, vor allem der gerade tonarm und der starke motor des tt-04er.
vor allem: die preise von den dingern. den 04er gibts glaub ich schon ab 379 E-Mark, absolut fair wie ich finde.
ich selbst bin am überlegen mir die dinger anzuschaffen...
 
M
Mixerchen
Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Thx alle!

@dejaVu: Lohnen sich die TT-03 auch oder hast den nit getestet?

Mfg Mixerchen
 
Rainer Unfriede
Rainer Unfriede
aka dwarfer
Mitglied seit
9 Mrz 2005
Beiträge
375
Reaktionen
17
Ort
Wien, Neubaubobo
Allein die frage zw TT200 und -500 dürfte sich gar nicht stellen.
Den Gemini kenn ich nicht, aber ich würd den TT500 bzw TTx nehmen
 
dejaVu
dejaVu
Vestaxianer
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
114
Reaktionen
5
Ort
...ums eck herum
also ich hab hauptsächlich die 04er getestet, nur kurz die 03er-der motor ist halt schwächer. denke aber man kann mit denen arbeiten :cool:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
671
Ph0enix-
P
DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
33K
non profit
non profit
 

Neue Themen


Oben