Numark TT 200

Hi Dan
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Kauf und damit Besitz eines TTs!

Nun zu deinen Tonarmeinstellung! Klingt richtig! Musst natürlich das alles auf Null gehabt haben mit dem System schon dran! Die Tonarmhöhe sowie das Antiskating musst natürlich je nach Slipmatdicke und ob Du scratchst oder nicht auch einstellen!
Und ja, der TT-200 tut es für den Anfang mehr als genug!
Hab ich alles etwas weiter vorne im Thread schon komplett beschrieben und auch einen Vergleich zum TT-500 hergestellt!
Kannst Dir ja mal durchlesen...
MfG
Strategy


Vielen Dank;-)wobei ich meiner meinung nach sagen muss, dass man einen numark tt-200 nicht wirklich mit einem jaytec vergleichen kann :p :D
 
Vielen Dank;-)wobei ich meiner meinung nach sagen muss, dass man einen numark tt-200 nicht wirklich mit einem jaytec vergleichen kann :p :D

Jaytec? Wer redet denn von nem Jaytec? :confused:
Hab einen Vergleich zwischen dem NUMARK TT-200 und de NUMARK TT-500 gemacht!;)
Naja, aber wie vorher schon geschrieben wurde, die Nadelbeleuchtung ist echtd reck also spar Dir das Geld dafür und kauf lieber Platten!
MfG
Strategy
 
servus ne frage numark tt 200 oder reloop 4000m3d welcher besser? leg dancehall auf wenns hilft
 
hatte zwar einen rp4000 (zum glück) noch nie unter den fingern, aber hier kann ich blind entscheiden...solltest du wirklich über einen neukauf nachdenken, nimm lieber TT-500...hast du nur die zwei zur auswahl, dann den tt200 :cool:
 
und hätte ihr no en guten mixer für 150 euro oder weniger^^ danke im voraus
 
nein. Hast du mir einen schicken Neuwagen für unter 4000€ ?
Im Ernst. Wie wärs wenn du dich erstmal hier durch das Forum liest. Diese Fragen wurden alle schon abertausendmal beantwortet.
 
Kurze Frage im OT:

Labert der komische Typ (PsykoMan) euch jetzt auch schon per PN an? :mad:

Naja, Dreistigkeit siegt, oder wie war das? :D
 
nö...
Wenn schon...ich hab anscheinend zu wenig grüne latte, meine credibility is einfach zu niedrig...;) deswegen wohl...:p

wieso, dich etwa? :eek:

Hm, dann brauch ich mehr rote Punkte :D

Natürlich hat der mich angeschrieben, sonst hättsch ja nicht gefragt *g*
 
hey,
kurze frage: hab 2 tt 200- aber irgendwie hab ich das gefühl der pitch fader hängt bissl nach -> erst passt alles, und dann is die einzuspielende platte doch zu langsam oder zu schnell, je nachdem.
habt ihr da ne info?
lg
 
Ich würd sagen das sind die ganz normalen Gleichlaufschwankungen....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ph0enix-
P
OTravisO
Antworten
1
Aufrufe
1K
xpxgiga
X
M
Antworten
115
Aufrufe
9K
Mr. Hahn
M

Neue Themen


Zurück
Oben