numark tt-500 wo kaufen?

uk-mike

uk-mike

fogbuster
Dabei seit
29 Mrz 2005
Beiträge
100
Reaktionen
2
Ort
upper austria
grüsse,
hab mich nun nach langem überlegen und recherchieren für zwei numark tt-500 entschieden und wollt mal fragen ob wer nen tipp für mich hat wo ich die zu einem möglichst guten preis kriege..
hab auch schon ein wenig gestöbert - bei elevator.de gibts zb für 306 euronen gleich ein stanton 500 system dazu - nur was ich hier so gelesen hab hat elevator ja nicht gerade den besten ruf?! (was wohl an den supertollen dj-kursen liegt vermut ich jetzt mal..)
bei dj-laden.de gäbs einen für 299..
wär euch über jeden tipp dankbar,
thx im voraus,
lg mike
 
also der Grund warum elevator so nen nicht grade guten ruf hier hat liegt einfach daran das sie einem viel ******* verkaufen wollten. vom service und so sind die aber echt top. ich hatte da auch mal was bestellt da ma die durch ihre preisgarantie relativ gut nach unten drücken kann. klappt nicht immer. ich weiß. hatten wir hier ja auch schon das thema. Mußt nur aufpassen bei denen. mir wollten die am tel als ich da bestellt hatte auch gleich wieder reloop sachen andrehen. aber wenn man weiß was man will und es einfach nur schnell und günsitg abgewickelt haben will kann ich die schon empfehlen. auch die lieverzeit und die verpackung ist top. was ich bei einigen anderen nicht sagen kann. so wie z.b. hifi edition in saarbrücken. da mußte echt aufpassen. die bieten immer alles günstig an, haben es dann aber nicht. hab das auf einen 1210ner Mk5 rund 3 monate gewartet. und das ist nur nervig. weil wenn man da anruft dann halten die einen nur hin. dazu haben wir hier ja auch schon so da ein oder andere thema durch.
ALso guck mal bei www.guenstiger.de und ansonsten kannste ruhig bei elevator bestellen..
 
thx dj june für deine schnelle antwort,
werd ihn vermutlich eh bei elevator bestellen, mich würd nur noch interessiern ob man das beiliegende System (Stanton 500 silver WP) für den anfang gebrauchen kann? (hab ohnehin vor mir später mal ortofon systeme zu kaufen)
 
hey dwarfer, was geht im guten alten 22.? ;)
ich weiss, hab friendly house schon gecheckt - beim fahrstuhl versand krieg ich ihn aber schon um 306 euro und hab auch gleich ein system dabei (zwar bestimmt nicht das beste aber ich glaub fürn anfang reichts mir)
 
dj-technik.de

298eur....
hab heute meinen tt500 dort gekauft (vor 2 h) einfach nur geil das ding!

im versand sollen die auch recht schnell sein
weiß ich aber nich da es bei mir inner stadt is fahr ich da persönlich hin...
 
akso versand - sry hab mich verlesen..
die verlangen zwar 39 euro nach good old austria - werd aber 2 bestellen dh ich bin mit ca. 326 euro/TT noch immer um 40 euro günstiger als bei friendly house - und hab sogar ein system mit dabei.
werd wahrscheinlich eh heute noch bestellen..
transdanubien rulez :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben