Numark tt-500 !

D

dj_ko

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Apr 2005
Beiträge
4
Reaktionen
1
HI Leute ...

was haltet ihr von dem TT ? Das TTX hat ja noch son display mit betcounter aber darauf verzichte ich ... das muss man im blut haben den takt und das habe ich auch .... aber egal....

habe mal son berivcht gelesen ..:>


http://www.dj-corner.de/index.php?site=/praxistest/turntable/tt-500-test.php


Lest mal unter "Motor" und unter "Fazit" ich kanns nicht glauben.....

Hat denn einer shcon erfahrung damit gemacht ... habe großes interesse.....habe meine 1210 verkauft ....

ThX
 
also nen kumpel von mir hat die und ist sehr sehr zufriedn findet die ziehen besser als technics und feeling auch sehr gut....

also kaufen und freuen. aber warum verkaufst du deine oder hast technics verkauft?
 
hi,

die tt 500 stehen bei mir zuhause..bin überglücklich mit ihnen. es gibt eigentlich nichts daran auszusetzten und wenn du bis jetzt nur auf technics aufgelegt hast wird dich der motor umhauen :D .
aber verstehe nicht warum du deine 1210er verkauft hast den besser würde ich die numarks nicht einschätzen nur anders.

..sozio
 
Ich bin auch besitzer von 2 TT500 und kann sie dir blind empfehlen, eines der besten turntable auf dem markt (für turntablism). Die gleichlaufschwankungen könnten house dj´s bei langen übergängen als störend emfpinden(nichts geht da über 1210er), aber sonst gibt es da nicht zu bemängeln.
der erhöhte pitchbereich ist manchmal doch sehr hilfreich(wobei 50% wirklich übertrieben ist) und der motor ist super.
manchmal stehe ich bei einem kumpel hinter 1210ern und das umgewöhnen geht trotzdem sehr flott.
du kannst an 2 rädchen die start- und stop-zeit einstellen. ich hab´ sie 1210-like eingestellt, für turntablism würde ich sie voll aufdrehen und das starten ist so schnell, das mekst du kaum :D

FAZIT:
greif´ zu!
 
ich hatte die auch mal. sind sehr gut. sehr guter motor. fast schon zu stark zum scratchen. jetzt die Vestax im Vergleich sind irgendwie optimal. Du streichelst die PLatte so über den Teller...

aber sind schon gut die tt500 ...
 
Gibt auch grad an thread im newbe forum.
Ich sags nomal ich hab die TTX und bin endlos zufrieden.

hol sie dir..
 
Hey danke für den Link! Schöner Bericht!

So langsam überzeugen mich die Leutz hier auch zwei TT500 zu kaufen (und keine MKII...)
Bei den Technics ist mir der Motor einfach zu schwach! Zudem sind die Numarks billiger ;)
 
Bei den Technics ist mir der Motor einfach zu schwach!

Ich würde es dabei belassen zu sagen, dass der TT500 stärker ist.
Ist diplomatischer und richtiger, denn alles was du auf dem 500er abziehst, bekommst du genauso gut auf dem 1210er hin
 
Plustig122 schrieb:
Ich würde es dabei belassen zu sagen, dass der TT500 stärker ist.
Ist diplomatischer und richtiger, denn alles was du auf dem 500er abziehst, bekommst du genauso gut auf dem 1210er hin
Word!
Hoffentlich bricht jetzt nich wieder ne "Technics vs. Rest-Diskussion" aus ;)
 
shining schrieb:
Word!
Hoffentlich bricht jetzt nich wieder ne "Technics vs. Rest-Diskussion" aus ;)

Ich hatte mich schon gefreut, dasses bis jetzt so still zuging :D


Plustig122 schrieb:
Ich würde es dabei belassen zu sagen, dass der TT500 stärker ist...

Der MKII ist MIR zu schwach... wies andere halten is ja ned meine Sache...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
BurnHard
B
Black_Jack
Antworten
15
Aufrufe
10K
technican1210
T
N
Antworten
41
Aufrufe
7K
Xentosh
X

Neue Themen


Zurück
Oben