Numark TT-500

H

Hydro2001

Housemeister
Mitglied seit
26 Mrz 2005
Beiträge
85
Reaktionen
1
Ort
Mönchengladbach
Also ich weiss die Frage kam bestimmt schonmal aber da es sich hier um viel Geld geht möchte cih einfach nochmal genau nachfragen!
Ist der Numark TT-500 eine alternative zum Technics sl1210? Also ich persönlich finde ihn schöner aber darum geht es ja nur nebesächlich!! Er ist natürlicha uch ca 100 billiger was auch etwas ausschlaggebend für mich wäre! Deshalb frage ich mal ob dieses TT von der Technik, nicht von der Lebensdauer mit dem sl1200 mithalten kann! Bitte mit kleiner Begründung! MFG Markus
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Darüber hab ich auch schon sehr lange nachgedacht. Ich weiß auch nicht, was es da groß zu begründen gibt. Benutz die such(t)funktion und werd glücklich. Der TT-500 ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber nicht besser als ein Technics. Wenn du in die elektronbische Richtung willst, solltest du zum Numark noch den gebogenen Tonarm dazukaufen. Ich weiß nicht, wie die Preise grad aussehen, aber als ich mich dat letzte mal damit befasst hab, war tt-500 + Tonarm + Nadelbeleuchtung fast genauso teuer wie ein MKII. Bei Technics musst halt nichts dazukaufen (außer Tonabnehmer, aber das musst beim 500 ja auch). Ich glaub aber die 500 wurden stark reduziert. Bin grad zu faul nachzugucken. Wenndas Geld für einen Technics da ist, kauf ihn. Ansonsten machst du mit dem 500 auch keinen Fehler. Das wichtigste Argument ist aber, dass Technicsin fast jedem Club stehen, Numarks eher weniger. Achja. Thema Gleichlauf. Technics Top, 500 nur unwesentlich schlechter.

Eventuell hilft das hier:
https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=26964
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
520
Abacaxi
A
A
Antworten
0
Aufrufe
615
Abacaxi
A
G
Antworten
1
Aufrufe
758
kaype
kaype
 
Oben