numark tt pro-2 kommr nur noch rechts was raus (mono)

djshooter

djshooter

Power-User
Dabei seit
28 Dez 2007
Beiträge
845
Reaktionen
0
hi habe gestern meine turnies zugeschickt bekommen. waren top verpackt, mit etlichen schaummatten umwickelt und verpackung wieß keine beschädigungen auf. bei ebay stand einwandfreier zustand mit neuem system und ersatznadeln-


soweit so gut.

angeschlossen und geerdet. angemacht. der linke geht wunderbar :)

der rechte aber da kommt nur rechts was raus ( mono)

k.a woran es liegt.

habe schon die systeme und nadeln getauscht. das cinchkabel mal an nem anderen phono kanal und andere erdung punkt gehangen. egal ob der weisse oder rote stecker oder beide drin sind es kommt nur rechts was raus.

meint ihr das cinchlabel hat einen weg? oder was könnte defekt sein.

habe ihn zwar direkt zum techniker gegeben (radio-fernseh) aber würd mich gerne vorweg informieren was auf mich zukommen könnte.

"bite nicht so kommentare wie was haste dir denn da auch fürn schrott gekauft" ich kam für 120€ pro stk an die dinger, ich denke das ok, und der motor ist mal richtig stark :)
 
Gleiche mögliche Ursachen und Fehleranalyse wie bei bereits allen bisherigen thread zum Thema.
 
bei was? ich hab k.a was genau du gerade meinst. haste eventl links für mich? dankeschön
 
wenn ich das cinch anklemme wie es gehört, rot auf rot weiss auf weiss und erdung an der klemme kommt nur aus dem rechten kanal was raus. wenn ich einfach mal kurz rot und weiss vertausche das gleiche.

stecke ich nur den roten rein oder nur den weissen kommt auch nur rechts was raus.

deswegen eine frage ob ihr vermutet das das kabelk einen weg hat oder ob der tonarm oder anderes betroffen ist.


habe die systeme untereinander getauscht, die nadeln auch, verschiedene kanäle am mixer durchprobiert. keine veränderung
 
Jetzt mal zum Verständnis für mich .. kenne den TT nicht .. da kommt ein Kabel raus .. mit zwei Cinch-Steckern (rot + weiß) ... egal welches Du nimmst und es in den ENTSPRECHEND gefärbten Eingang am Mixer stöpselst .. es kommt IMMER nur Rechts was aus dem Mixer raus?

Dann liegt es ja wohl am Mixer .. oder ich hab nicht verstanden was du mir sagen willst :)
 
nein es liegt nicht am mixer :)

der andere turntable läuft ja problemlos...

naja ich seh schon :) ich muss mich scheibar sehr undeutlich ausdrücken lach :) ich verfluche das internet manchmal :)

ich warte mal ab was der techniker sagt.
 
Wurde repariert :) 1 kabel im tonarm war locker und tonarmkopf mit kontaktspray gerenigt
 

Neue Themen


Zurück
Oben