Numark TT-x1

Flynn

Audiomogul
Dabei seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
hi folks!
ich möchte mir gerne in den nächsten 1-2 wochen einen numark tt-x1 zulegen und genau da liegt mein problem!
einige leute (z.b. elevator-crew) sagen,ich soll die finger davon lassen,da die qualität angeblich zu wünschen übrig lässt!
andere wiederum (z.b. djservice-crew) sagen,er wäre der hammer-tt und es gäbe zzt. nichts besseres!
jetzt möchte ich von euch,speziell von denen,die bereits einen besitzen,ein feedback bekommen!
was sagt ihr dazu?helft mir bitte!

ps: ich bin kein anfänger,lege seit 5 jahren auf und besitze bereits 2 technics mk2 ltd. und 2 vestax pdx,kenne mich also aus und habe den numark auch schon angetestet,mir gefiel er super gut,mit beiden tonarmen,habe aber keine lust mein geld sinnlos auszugeben!
pps:bin kein turntablelist,brauche die player zum reinen mixen (prog. house or how u like to call it)

vielen dank im voraus!
danji
electronic beats will never die!
 
wenn du die features willst (und glaubst das du sie brauchst) kauf dir denn ttx
wenn nicht bleib bei denn technics :)

die einzigen nachteile auf die schnelle: nadelbeleuchtung is fürn A****, und angeblich verliert er bei manchen turntablelist ab und zu die durchzugskraft..........

gz Kevin
 
Ist zwar subjektiv, aber der TTX zieht schlechter als ein PDX und nur wenig stärker als ein Technics ...
 
mein lieber redi ... stimmt leider nicht was du da schreibst! das mit dem PDX kann ich zwar nicht wiederlegen aber das mit dem Techi auf jeden Fall! Hab vor kurzem seit längerem wieder mal auf Techis gespielt und ich war die überhaupt nicht mehr gewöhnt!

Nicht nur das ich viel stärker angeschoben hab wie bei meinen TTx nein auch viel stärker gebremst und das hatte enorme eingewöhnungszeit nach sich gezogen! eine stunde hats gedauert! dafür waren die restlichen 3einhalb umso besser!:)

genug davon! Der TTx is ein Hammerteil und ist zur abwechslung mal kein nachbau! Wenn du die Fitschas brauchst kauf ihn dir!
DaZe
 
Noja, ich hatte den TTX in Stuttgart kürzlich angetestet und da ist mir das mit dem Durchzug aufgefallen, da zwei PDX gleich daneben standen.

MFG RED
 
[quote author=dj_redface link=board=14;threadid=6791;start=0#66413 date=1049586349]
Noja, ich hatte den TTX in Stuttgart kürzlich angetestet und da ist mir das mit dem Durchzug aufgefallen, da zwei PDX gleich daneben standen.

MFG RED
[/quote]

Japp, war mit Red mit dabei, also in Stuttgart ;)

Also der TTX hat mir auch gut gefallen, ok richtig testen konnten wir den ja net, leider.
Aber das mit dem Motor denke ich, merkt man erst wenn man mal ne ganze Weile mit dem Table gemixt hat, sprich 1- 2 Monate ;)

Also bis denne
Slex
 

Neue Themen


Zurück
Oben