Numark TTX digitaler Klang ?!

T

-[tROjAx]-

Pussylover
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
Hamburg/St.Pauli
Ist mit digitaler Output bei dem TTX System gemeint, das der analoge Klang digital konvertiert wird ?! Also ich möchte schon analog sound haben wenn ich meine Platten abspiel.... Ist da so´n Prozessor der das analoge signal,digital umwandelt ?!
 
T

-[tROjAx]-

Pussylover
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
Hamburg/St.Pauli
Ach du *******e ! Nee, dann kommt das Ding nicht für mich in Frage ! Kann ich ja gleich mit CD´s auflegen (Auch wenn die D/A Wandlung höher bei dem TTX ist) ! Und ich dachte das Ding wär das Non-Plus Ultra im Turntable Segment. pah !......
 
Zuletzt bearbeitet:
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
hä ?

der ttx hat genauso auch phono / line und spdif ausgang.

also genauso wie jeder andre turntable.

bei phone ist der ausgang analog.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
597
Netwizard
N
S
Antworten
12
Aufrufe
1K
bossa
bossa
D
Antworten
12
Aufrufe
1K
deadly4399
D
I
Antworten
6
Aufrufe
1K
immobeatz
I
 
Oben