NUMARK TTX - Neuer Preis!

[quote author=DaZe link=board=14;threadid=4566;start=0#42644 date=1033417614]Ich liebe das teil einfach jeden Tag mehr! Wird schwer werden wieder eine Frau zu lieben!*g*[/quote]

Also ich habe sie eigentlich so als Freundin Ersatz. So überlebe ich die Zeit besser während wir uns nicht sehen. :D Eins weiss ich Freundin geht 1000 Mal vor TTX. ;)

Übrigens ... im dunkeln leuchten die ja cool! :D Ich hab sie jetzt übrigens jeweils für 600 € bekommen. Hat jemand schon was da drunter gesehen? (Neu)
 
*hehe* ich hab gar keine Frau.... aber viell. bald! Egal! Bin gespannt wie tief der Preis noch sinken wird bzw. ob er dann wieder ansteigt wenn sich der Dollar von seinem Kurstief erholen sollte!
DaZe
 
[quote author=DaZe link=board=14;threadid=4566;start=25#42668 date=1033458628] bzw. ob er dann wieder ansteigt wenn sich der Dollar von seinem Kurstief erholen sollte![/quote]

Hmm... das fänd ich ja gaaaaaaaanz, ganz schade für alle anderen. ;) :D (Wenn er weiter fällt ... renn ich gegen ne Wand) :)
 
Ich glaube nicht, dass der in der nächsten Zeit nochmal herabgesetzt wird.
Ich denke, dass die nochmal mit dem Preis runtergegangen sind, damit viele, die sich normalerweise nen Technics holen würden auf TTX gehen. Jetzt sind die ja preislich in etwa gleich.

Früher haben viele überlegt, ob man wirklich 150 EUR mehr ausgeben soll. Bei 50 sind die meisten zufrieden, denke ich. :)
 
Jup, genau so war es bei mir. Wie bei (vielen) anderen auch. Das hast du ganz gut erkannt DJ M. *100punktegeb* :D

Ich hatte zuerst den idi**** von Elevator ne e-mail geschrieben von wegen Preisnachlass bei zwei Stück... es kam keine Antwort. Also dachte ich "Fi**t euch". Dann hab ich Groove Music geschrieben, weil ich von denen schon meinen Behringer Mixer gekauft hatte, und ich konnte meinen Augen nicht glauben als ich die Antwort sah. :eek: 600 € pro Stück beim kauf von zweien! Da hab ich natürlich keine Sekunde gezögert... Auf sie mit Gebrüll!!!!!! :)
 
Warum kann auf richtig guten Tables nicht einfach Technics stehen? Warum können die nicht einfach quaderförmig sein und mit Strobelight?
:splat:
 
löl

:-D

Also Strobelight haben die doch... das Licht was auf die Platte strahlt IST zugleich das Strobelight! Die Striche auf dem Teller ersetzen dabei die Strobedots.

Quaderförmig sind sie, von oben gesehen. ;)

Und Technics? Scheiss auf Namen ...
 
eigentlich nur zierde diese Dot´s! hab mich noch nie nach denen gerichtet und werd es auch nicht! Zu was denn auch?!ß
DaZe
 
wir verstehen sie ... aber wir nehmen keine rücksicht drauf! :borg:
DaZe
 
Mein Apell sollte eignetlich an Technics gehen, auch wenn mich von denen sowieso keiner hört...
Die sollen gefälligst mal was machen! Und nicht nur neue Kompaktanlagen und was weiss ich auf den Markt bringen.
 
LOOOOOL

DaZe du bist aber ganz schön fies! :-D

:borg: Numark TTX - You WILL be assimilated. :borg:
 
so in etwa ...!*hehe* Wir sind die Borg äh.... TTx1! Wiederstand ist zwecklos!:borg::borg:
DaZe aka Lukutus Borg aus dem Borkollektiv
 
:borg: :gun: *wahhh* nieder mit den TTX-Borg!!! Ich bleibe meinem Technics treu...denn wenn es wahre Liebe ist dann rennt man nicht gleich der nächstbesseren TT-Blondine hinterher ;-p Technics rulezzzzz *hehe*
 
Hab den Numark TTX jetzt schon für 589 Euro gesehen, net das man die in em Monat für 499 Euro herbekommt. ;D ;D
Achso, auf dmc-shop.de
 
ich wills gar nicht mehr wissen! Und was das thema liebe betrifft => Technics habe ich nie wirklich geliebt! Vor allem ... die beziehung mancher Dj´s zu ihrem 1210ern ist ja wirklich inniger als die zu ihrer Freundin! ... wenn ihr wisst was ich meine!
DaZe
 
He, ich liebe meine Gemini PT1000 auch. Ist aber vor allem gewöhnungssache. Nach 4 Jahren hab ich die liebgewonnen. :)
Allerdings liebe ich meine Freundin doch ein gutes Stück mehr! ;D

gehört zwar nicht zum Thema, aber musste ich mal loswerden. 8)
 
nach 4 jahren erst?!? wow .... also bei mir geht sowas immer schneller! ausser bei den Reloops ... da war die liebe sehr kurz...!
DaZe
 
Bei mir gabs gar keine Liebe bei Reloop!
Damals (vor ca. 5 Jahren) gabs noch den Reloop 1020 mit der Plastik-Tonarmhalterung. :) Der war laut Katalog von der Beschreibung her besser als nen Technics. ;)

Damals habe ich das geglaubt. :'(
Dann kam das Teil an. .... und der Motor war im Arsch!! :splat:
=> zurückgeschickt...... 2 Wochen gewartet ....neuen Player bekommen.

War zwar besser als mein COnrad TT aber immer noch SCh...!
Außerdem rastete der schon bei +/- 0,5 - 1 % ein und machte daraus 0% Pitch :-/ => sehr sehr nervig.

=> ein Jahr später Gemini => glücklich bis heute ;D

Wenn die kaputt gehen (irgendwann) dann kauf ich mir vielleicht auch Technics oder TTX. 8)

So, jetzt hab ich schon wieder meine halbe Lebensgeschichte erzählt.
René
 
Ich bin gespannt wie die Preise vom TTX in nem HALBEN JAHR aussehen, net das man die dann überall für 500 Euro (Stück) bekommt.
Aber ich werde mir die ganze Sache nochmal gut durch den Kopf gehen lassen, ist ne schwere Entscheidung.
Cu
 
500 € - Kannste knicken. ;)

So lange Technics bei 550 € liegt wird TTX immer teurer oder allerhöchstens gleich teuer sein.

Nur wenn auf einmal eine sehr grosse Schwäche vom TTX entdeckt werden würde könnte es passieren das die Preise runtergehen. Davor hab ich zwar am meisten Angst, allerdings bezweifle ich sehr das es geschieht.
 
Also hoffe auch, dass die nichts am TTX finden.
Weil wenn die keine Fehler finden, dann lohnt sich der Table auf jeden Fall.
Cu
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
233
schmacko_fatz
S
F
Antworten
1
Aufrufe
192
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben