NUMARK TTX - Neuer Preis!

D

DJ M

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Sep 2002
Beiträge
65
Reaktionen
0
Habt ihr schon bei djservice.com die News gelesen?

Die verkaufen den TTX jetzt für 599,-EUR !!

Jetzt ist er nur noch 50 EUR teurer als nen M3D.
 
Also jetzt muss man sich ja schon überlegen welchen man nimmt, also jetzt für die die neue Tables wollen.
Leutz die schon 1210 haben, glaub ich werden auch bei denen bleiben.
ICH BIN EHRLICH:
Wenn ich wüsste das die TTX1 auch so eine lange Lebensdauer haben wei die MEISTEN Technics dann würd ich mir sofort die Numark TTX1 holen, aber das mit der Lebensdauer kann ja jetzt noch net wissen, obwohl für das Geld sollten die ne EWIGKEIT halten :)
 
ich glaub ich bekomm einen Schlaganfall....!
Naja was solls...!
DaZe
 
In letzter Zeit sind die Preise so gefallen, z.B. Gemini UMX Sereie jetzt der neue TTX 1
echt der Hammer!
 
wenn ihr mich noch länger haben wollt schreibt sowas bitte nicht mehr weil sonst bekomm ich einen schlaganfall!;)
DaZe
 
Mich könnt Ihr mit solchen Sonderangeboten nicht begeistern.
Und wenn der TTX 499,- kosten würde, ich find den vom Look her einfach nur schwul und ansonsten weiss ich nicht so recht was ich von dem Ding halten soll.
Ob der bei Dauerbetrieb auch 10 jahre hält?

Techniocs4eva

Badtrans
 
Das mein ich halt auch, ob der so lang hält wie der 1210 kann man halt jetzt noch net wissen.
 
Sorry DaZe.
Ist immer besonders mies, wenn man vor eins zwei Monaten noch viel mehr für Geräte ausgegeben hat und die dann so krass billiger werden. :(

Muss aber auch sagen, dass die Numark TTX TT für mich auch zu abgespaced :beam: :borg: sind.

René
 
Na ja... da ich schliesslich bald auch zum Club der TTX Besitzer gehören werde, muss ich sagen:

@Badtrans, Slex, DJ M: Die Welt wurde bisher ja auch nur verändert von Leuten die sich was getraut haben. ;) :D

Ich will nicht damit sagen das wir jetzt irgendwas grosses auf dieser Welt verändern werden, nur weil wir uns diese Turntables holen, sondern das man nicht immer nach dem Motto leben kann: "Wat de Bur nich kennt, dat fritt he nich".

Also Leute, ohne Risiko ist das Leben doch langweilig!!! (Hier passt übrigens meine 'Signature' ganz gut) :D
 
Das mit dem Preisfall bezieht sich ja nur auf US-Produkte, wie halt Gemini zum Beispiel, da der Dollar so tief steht.
Für mich ist der TTX nix, weil:

  • Ich das Design auch "schwul" finde
  • Ich 2 neue Technics MK II mit Concorde für ca. 400-500 Euro von nem Kumpel auffem Großhandel besorgt kriege
  • Der TTX noch nicht der Tabel ist der in jedem Club steht und wenn er so langlebig wäre könnte ich mir ihn ja noch in 5 Jahren (als TTX 3 :-D wahrscheinlich) kaufen
  • Äh, hmm, sagen wir dass er einfach zu gut für mich ist ;)

GreetZ (besonders an den armen DaZe); RaDeFi
 
[quote author=RaDeFi link=board=14;threadid=4566;start=0#42246 date=1033041976]
  • Ich das Design auch "schwul" finde
[/quote]

<off-topic>Habt ihr alle was gegen "schwule" Mitbürger? ;)</off-topic>
 
[quote author=marknekk link=board=14;threadid=4566;start=0#42250 date=1033042909]
<off-topic>Habt ihr alle was gegen "schwule" Mitbürger? ;)</off-topic>
[/quote]

Nö, ich wollte nur unseren guten Badtrans zitieren :) ;
Sagen wir, dass ich das Design zu "groovy" für mich finde.
 
Langsam werde ich hier ein wenig bekerhrt.
Mir gefallen langsam die TTX 1.
Ich verzweifle bald, ich hätte schon die Kohle für EINEN TABLE aber ich muss mir das ganze noch gut durch den Kopf gehen lassen.
Achso, wie siehts mit dem WIEDERVERKAUFSWERT der TTX 1 aus????
Bye
 
wiederverkaufswert?!? willst du den wiederverkaufen?!? Bist du des Wahnsinns knusprige Beute?!?*g*

Weiss nicht wie hoch der aber sein soll!
DaZe
 
Weiß net ob ich die wíederverkaufen würde wenn ich welche hätte. Also ich komme langsam echt in den Geschmack. *heulefastwegenverzweiflung*
 
Der Wiederverkaufswert hängt ja ausschliesslich davon ab wie lange die halten. Das weiss man also im moment noch nicht so richtig... Ich schätze der wird aber mindestens genau so hoch sein wie bei den Technics. Ich glaube die sind astrein gefertigt... ich würde es wagen zu behaupten das die sogar noch feiner gefertigt sind. Technics ist das nämlich meiner Meinung nach schon etwas zu kopf gestiegen und geben sich nicht so sehr die Mühe (ist jetzt aber nur so dahergeredet, aber ich hab schon manchmal gehört das die M3D's mal hier mal da 'n paar seltsame Macken hatten).
 
Wie? Was denn für Macken? *angstkrieg* Also ich hab nen M3D und bin sowas von zufrieden :) es gab noch keine probleme bis jetzt und ich werd mir auf jeden fall noch einen zweiten zulegen wenn ich das geld habe :)
 
ich mach mir was die lebensdauer eines TTx angeht keine sorgen! Die Dinger sind sowas von robust und der Motor bzw. das was man davon sieht auch da kann nix früher kaputt werden und wenn dann is es nur das Pitchmodul oder so aber das kann man gottseidank leichtestens austauschen!genauso wie eine menge anderer komponenten! nein nein! da hat nurmark echt einen Hammer gebaut! Um genau zu sein der TTX1 is das was die Haiden früher als "Thor´s Hammer" gefürchtet haben!*g*
DaZe

Ps.: Nach dem 29 November werdet ihr Bilder von der Party sehen wo die dinger hoffentlich erstmals öffentlich in Österreich zum Einsatz kommen!
 
MEINE BABYS SIND DAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! GRAD JETZT!!! *FROI FROI FROI*

;D Ich werd jetzt mal auspacken!!!!!!!! Bis später!!

PS: @DaZe, da ist ja doch 'n Puk bei! (Ich dachte ja vorher die hätten keine Puks)
 
Na ja... du hattest glaube ich, 45 RPM Adapter geschrieben, wie es in der Anleitung ist. Aber das hat ja nicht mit den RPM's zu tun... Ich hab auch 12" Platten (wie jeder hier wohl auch) die auch mit 45 RPM laufen und deshalb aber nicht nen Puk brauchen.

PS: Ich mach gerade den ersten Test (innerhalb Deutschlands und für's deejayforum ;)). Die ersten Notizen sind schon da... und ich bin so scheiss müde... da muss ich jetzt durch...
 
:-D kloppt euch

ist schon lustig wie solche threads immer in Technics VS anderer plattenspielerhersteller ausartet.
von solchen hickhack gibts doch schon genug anderer Beiträge! Also ich finde das Numark den MK`s schon Beine macht. Habe zwar an dem TTX noch nicht gewerkelt, aber ich denke mal er Ruuult, oder ;)

der tt ist mir zu schwul :-D oder viel zu gut für mich
also manchen kann man es wirklich net recht machen

macht den DaZe nicht total verrückt, sonst wird er noch total gleichgültig !!! :D
 
Ich habe ihn mal beim Händler getestet und finde ihn einfach geil. Nur leider habe ich nicht soviel geld und werde mir warscheinlich bald mal nen paar pdx holen


so long
/me
 
viell. hast du gute chancen bei ebay sie viel billiger zu bekommen wie ich es gemacht habe! leider hab ich dann auch eine woche später dort schon preisnachlässe gesehen ... egal!;)
Mit dem Teil kann man eigentlich keinen Fehler machen! Ich liebe das teil einfach jeden Tag mehr! Wird schwer werden wieder eine Frau zu lieben!*g*
DaZe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
227
schmacko_fatz
S
F
Antworten
1
Aufrufe
186
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben