Numark TTX startet zu langsam


dominic3
dominic3
Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2004
Beiträge
195
Reaktionen
5
so!
Ich hoffe mal das hier ist auch das richtige Forum, wenn nicht bitte ich den Beitrag zu verscheiben.

Also, ich hab ein kleines Problem.
Habe mir vor kurzem n DJ Set gekauft, mit 2 Numark TTX Turntables.
Da ich nun leider Anfänger bin, weiss ich nicht ganz wie ich das "Problem" beheben kann bzw. ob es überhaupt ein Problem ist.

Zum Problem:
Wenn ich bei dem einen TTX den "Start" Knopf betätige läuft es sofort auf voller Geschwindigkeit.
Das andere Turntable braucht jedoch erst ca. 10 sekunden "Einlauf" bis es auf voller Geschwindigkeit angelangt ist.

Ist das ein ernstzunehmendes Problem?
Kennt jemand das problem?
Wie kann ich es beheben?
Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, und vielleicht berücksichtigt das ich Anfänger bin.



3lue
 
G
Ghost
Well-known member
Mitglied seit
11 Jan 2004
Beiträge
316
Reaktionen
4
10 Sekunden? Das ist viel zu lang... am besten Umtauschen da stimmt was nicht.
 
dominic3
dominic3
Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2004
Beiträge
195
Reaktionen
5
vielleicht sind 10 sekunden n bisschen übertrieben, aber es dauert schon ne weile.
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
du solltest unbedingt beide "drehrädchen" über den start- stopbuttons ganz nach rechts drehen, dann müsste es eigentlich funzen...

der tt-x hat nämlich eine einstellbare start- stopzeit von ca. 0,5 bis 6 sek. !
 
Zuletzt bearbeitet:
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Kann man das bei dem Teil nicht einstellen.? Irgendwie hab ich da sowas im Kopf. Ein Blick ins Manual sollte helfen.


Aha, da war ich zu langsam;)
 
dominic3
dominic3
Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2004
Beiträge
195
Reaktionen
5
mom, ich probiers aus, ich wusste nur das man die stoppzeit einstellen kann
 
dominic3
dominic3
Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2004
Beiträge
195
Reaktionen
5
ihr seid genial!!!
Es funktioniert....mann hab ich n schrecken bekommen =)

Danke für eure Antworten!!!


3lue
 
dominic3
dominic3
Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2004
Beiträge
195
Reaktionen
5
danke!!
Ich bin auch eigentlich mit den beiden TTX (+ Vestax PMC 05 & Sony MDR V700) total zufrieden.
Wollte mir von anfang an gutes equipment kaufen =D
 
Zuletzt bearbeitet:
dominic3
dominic3
Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2004
Beiträge
195
Reaktionen
5
nein...sorry für MEINE unwissenheit =)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1K
waidler
W
G
Antworten
0
Aufrufe
8K
Gast16842
G
koto
Antworten
0
Aufrufe
5K
koto
koto
Simon Quint
Antworten
16
Aufrufe
2K
Danny Who
Danny Who
imhoteph
Antworten
45
Aufrufe
11K
chris-rg
C
 

Neue Themen


Oben