Numark TTX startet zu langsam

dominic3

dominic3

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Jan 2004
Beiträge
195
Reaktionen
5
so!
Ich hoffe mal das hier ist auch das richtige Forum, wenn nicht bitte ich den Beitrag zu verscheiben.

Also, ich hab ein kleines Problem.
Habe mir vor kurzem n DJ Set gekauft, mit 2 Numark TTX Turntables.
Da ich nun leider Anfänger bin, weiss ich nicht ganz wie ich das "Problem" beheben kann bzw. ob es überhaupt ein Problem ist.

Zum Problem:
Wenn ich bei dem einen TTX den "Start" Knopf betätige läuft es sofort auf voller Geschwindigkeit.
Das andere Turntable braucht jedoch erst ca. 10 sekunden "Einlauf" bis es auf voller Geschwindigkeit angelangt ist.

Ist das ein ernstzunehmendes Problem?
Kennt jemand das problem?
Wie kann ich es beheben?
Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, und vielleicht berücksichtigt das ich Anfänger bin.



3lue
 
10 Sekunden? Das ist viel zu lang... am besten Umtauschen da stimmt was nicht.
 
vielleicht sind 10 sekunden n bisschen übertrieben, aber es dauert schon ne weile.
 
du solltest unbedingt beide "drehrädchen" über den start- stopbuttons ganz nach rechts drehen, dann müsste es eigentlich funzen...

der tt-x hat nämlich eine einstellbare start- stopzeit von ca. 0,5 bis 6 sek. !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das bei dem Teil nicht einstellen.? Irgendwie hab ich da sowas im Kopf. Ein Blick ins Manual sollte helfen.


Aha, da war ich zu langsam;)
 
mom, ich probiers aus, ich wusste nur das man die stoppzeit einstellen kann
 
ihr seid genial!!!
Es funktioniert....mann hab ich n schrecken bekommen =)

Danke für eure Antworten!!!


3lue
 
danke!!
Ich bin auch eigentlich mit den beiden TTX (+ Vestax PMC 05 & Sony MDR V700) total zufrieden.
Wollte mir von anfang an gutes equipment kaufen =D
 
Zuletzt bearbeitet:
nein...sorry für MEINE unwissenheit =)
 

Neue Themen


Zurück
Oben