Numark ttx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saschaaa

Power-User
Dabei seit
9 Dez 2006
Beiträge
707
Reaktionen
6
SO, ich wollt mal fragen was ihr von den Numark ttx haltet?
Hab schon in nem andren thread gefragt die meinten ich solle hier schaun,jetzt hab ich hier noch keinen erfahrungsbericht gelesen..
Sind sie eine gute alternative zu den technics?
Was ist mit der Lebensdauer?
usw...

vielen dank schonmal
 
SO, ich wollt mal fragen was ihr von den Numark ttx haltet?
Hab schon in nem andren thread gefragt die meinten ich solle hier schaun,jetzt hab ich hier noch keinen erfahrungsbericht gelesen..
Sind sie eine gute alternative zu den technics?
Was ist mit der Lebensdauer?
usw...

vielen dank schonmal

dann such weiter.
es gibt sogar ne ausführliche suchfunktion hier im forum.

hab sogar nen direkt vergleich ttx / technics geschrieben vor einigen jahren.
 
Hmmmm, was ist denn das, oder das hier.

Und das beste kommt jetzt

Nichts für ungut, aber manche hier mögen es nicht, wenn man schnell einfach mal einen Thread eröffnet, obwohl es schon viele andere der gleichen Sorte gibt.
Musst du dir merken, die Links sollten dir weiter helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben