Numark x1 usb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waidler

Vinyl>Midi
Dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
843
Reaktionen
1
WIE NEU!
Verkaufe hier einen Numark X1, den ich von einem Kumpel bekommen habe. Das Ding ist wie neu und wurde nur daheim benutzt. Kein einziger Kratzer, das Ding sieht echt aus wie neu und fühlt sich auch so an. Volldigitales Pult, über Staub in den Potis muss man sich also keine Sorgen machen. Alles funktioniert 1A und genau wie es soll. Das besondere an dem Mixer ist seine USB-Soundkarte mit zwei Ein/Ausgängen, aber das könnt ihr auch alles noch selber im Internet nachlesen. Ich verkaufe ihn nur weiter, da mir als Scratch-DJ die Faderkurve auf der härtesten Einstellung immer noch einen Ticken zu spät abfällt.

"-Digitaler 2-Kanal Scratch Mixer mit USB Audio Interface
-Der Look-Ahead Peak Limiter des X1USB verhindert Übersteuerungen
-Sie können über den integrierten Sub-Bass Synthesizer die Intensität der Bassfrequenzen in Ihrem Mix verstärken
-3-Band EQ pro Kanal
-Beide USB Ports lassen sich Eingang oder Ausgang verwenden"

Ich hatte das Ding hier jetzt mal einen Tag da und muss sagen - so schlecht wie alle sagen find ich Numark echt nicht. Versand umsonst.

148485_3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2K
Netwizard
N
A
Antworten
2
Aufrufe
7K
Housefroind
Housefroind
M
Antworten
3
Aufrufe
5K
dkurb
D
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
D

Neue Themen


Zurück
Oben