Numark X2 Dj-plattenspieler

D

Danj.

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
138
Reaktionen
5
Ort
Stuttgart
Das ist ja der hammer

aber schaut euch mal den Preis von dem TT an 999 €



Omg hat den von euch einer? wenn ja ist er 1. ein hammer dj . mit großen auftritten oder 2. hat einfach z viel geld und denkt es kommt nur aufsmaterial an ob man gut auflegen kann :D
 
D

DjVantal

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
183
Reaktionen
17
Ort
Dinkelsbühl
wenn ja ist er 1. ein hammer dj . mit großen auftritten oder 2. hat einfach z viel geld und denkt es kommt nur aufsmaterial an ob man gut auflegen kann :D
Hmm, ich denke ein Hammer DJ bleibt bei Technics :D

Naja, ich weiß nich so recht, was ich von diesen Hybrid-Lösungen halten soll. Die gibts ja mittlerweile schon von mehreren Herstellern. Aber gesehen hab ich die selber auch noch bei keinem. Hat vielleicht auch seine Gründe. Ich selber stand an so einem Teil noch nicht, möchte da also nicht drüber urteilen...

Meine persönliche Meinung ist dann aber doch, dass die klassische Methode die bessere ist: 2 Turnies mit 2 zusätzlich (externen) Playern. Je mehr Technik in nem Gerät drinne steckt, desto mehr kann auch kaputt gehn...
 
D

Danj.

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
138
Reaktionen
5
Ort
Stuttgart
naja sry hab nich gesehn das es schon ein thread gibt ihr könnt closed:rolleyes:
 
 
Oben