Numark

V

Verse

Mitglied
Dabei seit
4 Mrz 2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Ich will mal bitte eure meinung zum numark tt-200.
er hat nen drehmoment von 1,7kg. Also halt n bissl besser als technics. Und meint ihr eher den oder nen technics?
 
âlso von der verarbeitung ist der technics besser (nicht so viel plastik wie der numark) und hält deshalb wahrscheinlich länger.

trotz stärkeren motor hat er aber deutlich mehr gleichlaufschwankungen (schau am besten in den datenblättern nach).

das macht hauptsächlich den niedrigen preis vom numark aus.

ich würde den technics nehmen (auch gebraucht) wenn du die möglichkeit dazu hast.

ansonsten die besseren modelle von numark tt500 oder ttx
 
hab hier noch einen TT200 rumstehen (so lange er nicht verkauft ist jedenfalls), quasi als ersatz wenn meine TTX mal nimmer wollen (was hoffentlich nie passieren wird)

und naja... der motor ist ziemlich schwach. wenn ne platte am laufen hast und die z.b. mit dem zeigefinger zurückdrehen willst, dreht sich der ganze plattenteller mit rückwärts :rolleyes:

da zieht halt ein technics oder TTX schon mehr, da dreht sich der plattenteller weiterhin vorwärts, nur minimal langsamer halt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben