NUO 3 vs. XONE:32 - 200 Euro mehr Qualität? Alternativen?

@MartiniXONE:

Gratuliere Dir zur Wahl des Mixers, freut mich das dich die Qualität überzeugen konnte. Viel Spaß damit.

Grüße hyline
 
Passt eigentlich nicht mehr so ganz zum Thema, aber ein Dateq XTC konnte ich im Musicstore in Köln testen, also wer keinen woanders zum Testen findet sollte sich da mal umgucken, obwohl die Testmöglichkeiten dort sehr beschränkt sind.

Trotzdem Glückwunsch zum Xone 62, genau die richtige Wahl hast du da getroffen, vielleicht hätte ja auch nen kleiner Rodec BX-9 gereicht ;) , aber die englischen Pulte sind auch einfach nur top.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kaype: Danke! Ich denke auch, dass ich mit dem A&H Spaß haben werde.

@ hyline: Dankeschön! :) Wenn momentan mehr Geld dagewesen wäre, wär's vielleicht sogar das 92er geworden, aber ich brauche das Pult relativ dringend. Ich denke aber mit diesem Kompromiss kann ich leben ;)

@ RubyDub: Ja, hätte das Dateq schon gern mal in den Fingern gehabt, aber ich bin aus Österreich, da wäre Köln doch ein wenig weit ;). Stimme dir zu, dass die englischen Pulte top sind, in den Lokalen, in denen ich war hatten wir das Cloud CXM, das machte auch immer viel Spaß.
 

Neue Themen


Zurück
Oben