Nur 500€, welche Boxen würdet ihr kaufen?

L
Lila Bassblau
Member
Mitglied seit
7 Nov 2016
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hi Leute,

also, ich habe nur 500€ zur Verfügung und wollte wissen, welche Boxen ihr kaufen würdet, wenn ihr für zu Hause (Serato + Denon MC7000) gute Klangqualität und ganz selten mal im kleineren Kreis (30-50Leute), auflegt?

Diese Boxen machen auf mich den Eindruck, als könnten sie für das relativ kleine Geld, meinen Anforderungen genügen:

https://www.thomann.de/de/syrincs_m...MIhImatJ-13AIVAobVCh3eqgBYEAQYAiABEgKB9_D_BwE

oder diese

https://www.thomann.de/de/ld_systems_dave_8_xs_reviews.htm

welche von diesen Zweien würdet ihr bevorzugen?

LG

LilaB

EDIT/Dave Boxen hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danny Who
Danny Who
Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
244
Ort
Berlin
...Wenn man sich denn zuhause grobe PA-Boxen hinstellen will und die Partys so häufig sind, dass deren Leistung und Robustheit wichtiger sind als runder oder Studio-Monitor- oder Hifi-Klang.
 
D
deejaydarkside
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
20 Jul 2010
Beiträge
1.361
Reaktionen
70
Ort
Luzern (CH)
@ Danny Who: guter Punkt. Ich war sehr auf den Aspekt "PA" konzentriert. Aber wenn der Fokus mehr auf der HIFI-Seite liegt, muss man tatsächlich die Suchrichtung erweitern. Aber auch da würde ich zu einem Gebrauchtkauf raten bei dem Budget.
 
ZIG
ZIG
dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
1.622
Reaktionen
77
Ort
erding
ich würde mir 2 nubox 383 oder 438 + einen verstärker holen. für daheim sind die bei deinem budget sehr gut. partys in ordentlicher pa quali zu beschallen geht damit natürlich nicht. das geht aber grundsätzlich bei deinem budget nicht. wobei wir mit unseren nuboxen schon einige spassige kellerpartys hatten... ;)
 
 

Neue Themen


Oben