Nur für kurze Zeit: Final Scratch 2.0 im Bundle mit Traktor 3.0

Letzte Woche bei uns in der Disco konnte ein DJ beim Contest nicht teilnehmen, weil sein Finalscratch und Traktor zusammen mit seinem Fujitsu Notebook nicht wollte - sonst habe es immer funktioniert.
 
vAn kOsTy schrieb:
ich kann mich erinnern, dass vor 1,2 monaten, das traktor 3 gratis zum fs2 geliefert wurde bei friendlyhouse.at

^
stimmt nicht - das war leider 2.6 - sonst hätt ich nämlich zugeschlagen :p
 
Hatte vor über nem halben Jahr wo ich FS2 gekauft hatte Traktor 2.6 mit drin ohne jeden Aufpreis.

Letzlich wird früher oder später Traktor wohl immer enthalten sein da FS2 selber ja seit einem Jahr nicht weiterentwickelt wurde und es derzeitig noch nicht mal ne Version für Intelmacs gibt. Also wird Stanton früher oder später sowieso immer Traktor bundeln müssen.
Oder die Gerüchte bewahrheiten sich und NI bringt eine eigene Hardware ohne Stanton
 
löl ich dachte bei einem Preis von 700€ is die Software schon bei... :D Auch cool!

Wäre mal was, wenn NI selbst ne HW baut! Wobei die HW selbst von FS2 sicher ned schlecht is! Is ja ehr die SW die spackt!
 
naja so stylisch und stabil wirkt der fs amp nicht...
 
concorde_pilot schrieb:
naja so stylisch und stabil wirkt der fs amp nicht...

meinem kollegen ist das teil von einer 2 meter hohen bühne runtergefallen und das ding funktioniert noch tadellos - wenn das nicht stabil ist, dann weiss ich es auch nicht.
;)

werd mir das bundle kaufen, kostet 890 euro, da spar ich mir 130 euro, als wenn ich sache einzeln kaufen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ed_Rush schrieb:
meinem kollegen ist das teil von einer 2 meter hohen bühne runtergefallen und das ding funktioniert noch tadellos - wenn das nicht stabil ist, dann weiss ich es auch nicht.
;)

werd mir das bundle kaufen, kostet 890 euro, da spar ich mir 130 euro, als wenn ich sache einzeln kaufen würde!
das sagt 1. noch lange nix und 2. wars ja auch nur im vergleich zum ssl amp gemeint

würdest du dir denn auch sonst beides kaufen?
 
ich finde den 4 deck mixing modus interessant.
das geht leider nur mit traktor 3.0.
 
Ich kenne nen Händler der kanns für 850,- anbieten bei entsprechend größerer Nachfrage
 
Ist es ned billiger normal FS2 zu kauen + Traktor3 als Studi? kostet doch nur rund 90€ oder so...!?!?!?! :confused: :confused: :rolleyes: :confused: :confused:
 
@FDW: Schön wärs... Traktor DJ-Studio 3 kostet knapp 220,- €. Siehe:

http://www.musik-service.de/native-...sioneller-DJ-Mix-Software-prx395754059de.aspx

Hab mir das Bundle am Samstag bei Musik-Service in Aschaffenburg geholt. Für 850,- Euronen. Lag wahrscheinlich daran, dass ich persönlich da war (regulär 899,- €).

Bin mehr als zufrieden. Kein Vergleich zu FS 1.5. Macht wirklich extrem Laune und das beste ist, man findet täglich neue interessante Features :D

Greetz

HighTEK
 
Das Update von 1/2 auf 3 kostet 75€! DIe Stdui-Version 90€! :rolleyes:
 
Aber ich glaub beim Update musst du die Studio-Version 1 oder 2 haben. Das, was bei FS dabei ist, ist ja "Traktor Final Scratch."

Also eigentlich ne ganz eigene Software.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege... :confused:
 
ka... hab von dem ganzen shice keine Ahnung! Bin eben SSL-User und daher hab ich ned wirklich geguckt was da wo passt bei FS! Hab nur bei djservice.com halt die Studi/Update-Version gesehen :)
 
HighTEK schrieb:
@FDW: Schön wärs... Traktor DJ-Studio 3 kostet knapp 220,- €. Siehe:

http://www.musik-service.de/native-...sioneller-DJ-Mix-Software-prx395754059de.aspx

Hab mir das Bundle am Samstag bei Musik-Service in Aschaffenburg geholt. Für 850,- Euronen. Lag wahrscheinlich daran, dass ich persönlich da war (regulär 899,- €).

Bin mehr als zufrieden. Kein Vergleich zu FS 1.5. Macht wirklich extrem Laune und das beste ist, man findet täglich neue interessante Features :D

Greetz

HighTEK

Jup, FS2 ist wirklich um einiges besser als FS1.5... die niedrigen Latenzen machen sich sehr bemerkbar... Aber ich hab wirklich ein Problem mit Traktor 3.0 und FS2... der Sound ist nur am klicken und knacken... ganz merkwürdig... hast du diese Probleme auch?

Zudem benutze ich Treiber V1.0... weisst du vielleicht obs schon ne neue gibt (hab mich bisher nicht bei NI registriert,daher KA).

Danke&MFG
 
Muss die Registrierung auch bald mal machen. Bei den Scratchamp-Treibern weiß ich nicht, obs schon ein Update gibt. Aber Traktor gibts schon die 3.0.2.-Version.

Wegen deinem klicken und kacken: Schau mal ins Handbuch. Da stehen hinten Tipps und Tricks zur Optimierung von Windows für Traktor...

z. B. WLAN aus, die Grafik-Performance auf "Beste Leistung" Stellen, alle anderen Soundkarten im Gerätemanager deaktivieren, usw...

Vielleicht hilft das ja schon!

Viel Glück

HighTEK
 
HighTEK schrieb:
Muss die Registrierung auch bald mal machen. Bei den Scratchamp-Treibern weiß ich nicht, obs schon ein Update gibt. Aber Traktor gibts schon die 3.0.2.-Version.

Wegen deinem klicken und kacken: Schau mal ins Handbuch. Da stehen hinten Tipps und Tricks zur Optimierung von Windows für Traktor...

z. B. WLAN aus, die Grafik-Performance auf "Beste Leistung" Stellen, alle anderen Soundkarten im Gerätemanager deaktivieren, usw...

Vielleicht hilft das ja schon!

Viel Glück

HighTEK


Hmm, merkwürdigerweise hab ich diese Probleme mit Traktor 2.6 nicht... gefällt mir eh besser, auch wenn ich kein 4-channel-mixing habe... aber bin da eh eher oldschool und leg "nur" zwei Scheiben gleichzeit auf :)

Trotz alledem werde ich doch mal versuchen, T3.0 ans rennen zu kriegen... FX-controlling ist besser und sieht mir auch irgendwie besser aus, wenn's um Wiring auf Reason und Co. geht, obwohl ich davon absolut keine Ahnung habe (noch nicht)...
 

Zurück
Oben