nur mal aus Interesse

H

HardstyleGirl

Aktives Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Eckernförde
Ich lieg grad krank im Bett und da is mir voll langweilig.
Wollt mal von euch hören, was ihr eigentlich persönlich von den marken stanton und stageline haltet.
bestimmt auch son billig abklatsch von technics, oder?

keine angst, will mir sowas nicht holen, bei mir steht technics 1210 MK 2 fest :)
 
Ich hab zwar noch keinen Stanton Plattenspieler besessen. Schneiden aber in Tests ganz gut ab, so wie Turntables anderer Marken auch. Die Hersteller schmeißen sich halt ins Zeug die MKII`s mit irgendwelchen Features zu toppen.
Technics sind aber irgendwie Pflicht. Hab in noch keinem Club in dem ich aufgelegt habe was anderes gesehen. Sie sind halt vollkommend ausreichend und so gut wie nicht kaputt zu kriegen. Also was will man mehr.
 
hab zwar auch noch nie mit stanton oder stageline gearbeitet aber ich würde davon abraten. hab zwar auch mit omnitronic ( 3250 ) angefangen und war eigentlich auch sehr zufrieden, dachte mir am anfang auch warum technics, wenn ich auch so gut fahre!
hab mir aber dann schliesslich doch 2 technics m3d geholt und da merkt man auch schon nen unterschied,...

grüsse
 
Ja gehts jetzt nur um TT´s oder auch um Mixer.
Bei Turntables kann ich keine Auskunft geben, stand bis jetzt nur an Omnitronic, Reloop und Technics.

Aber die Mixer von Stanton finde ich recht gut.

Bei stageline dagegen bin ich skeptisch.
Das würde ich nicht empfehlen.
 
Moin!

Soviel ich weiss, ist Stanton kein Billiganbieter. Hab aber noch nie mit deren Produkten gearbeitet.
Vor meinen Technics hatte ich zwei StageLine-Turnies und die waren schlicht und ergreifend billig zusammengehauener Plastikmist. Gleichlaufschwankungen von denen der Papst träumt, nach einmal Platte abbremsen brauchte die Kiste geschätzte 5 Sekunden, um wieder auf Touren zu kommen, usw.
Die Dinger sind absolut nicht zu empfehlen.

Greetz, der Vas
 
Stanton haben nen super TT design, ansonsten sind die schon nicht schlecht, einer der einzigen Anbieter der auch Metallgehäuse hat ;)
Also schlecht sind die nicht, aber bei den Preisunterschieden... Weisst schon.
Ich hab mal eine 19" Stanton getestet und fand den ULTRA schlecht. Fader wackelig, schwergängig, EQs fürn popo etc.
kan sein dass andere natürlich besser sind.

Gute Besserung!!
 
Hamm die von Stanton nicht auch mal ne Uhr in Form eines TT´s rausgebracht....limitiert auf 250 Stück??
Ach ´ne...das war Vestax.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Zurück
Oben