[o3.o2.2oo7] fairmont aka Jake fairley [live] @ Silent Sounds

Maddin

Maddin

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Rostock - KTV
Silent Sounds
Interclub Rostock
03.02.2007


COLD WORLD

LIVE:

Fairmont aka Jake Fairley (Border Community / Traum / Toronto/ Canada)
.


DJ`s:

Maxweedhard (Silent Sounds)
Carsten Köhnemann (karate.beats)


Der 1977 in Kanada geborene Jacob Fairley produziert seit den späten Neunziger Jahren elektronische Musik und hat es auf nun mehr vier musikalische Egos gebracht.
Sie tragen Namen wie Fairmont, Hands Gruber, Jake Fairley oder Jard Fireburg und beweisen die Vielfältigkeit des jungen Hardwarefanatikers, dessen Liveacts jährlich zu den besten des Genres gewählt werden. Durch seine großartigen Veröffentlichungen als Jake Farley auf den Labels Sender; Dumb Unit oder Kompakt schaffte er ganz klar den musikalischen Durchbruch.
Bei uns ist er unter seinem eher romatisch, anmutendem Alias Fairmont geladen, unter dem er auf Labels wie Traum oder Border Community halbseidenen Dreamtechno verwirklicht.
Moderates Tempo und wenige aber gut ausgewählte Sounds bilden ein insgesamt überaus verträumtes und liebevolles Gesamtbild und hinterlassen lächelnd - weinende Tanzflächen.
Sein Track „Gazebo“ war ein nicht wegzudenkender Hit dessen musikalische Wärme immer noch nachglüht, sogar bei uns im rauen Norden !

NEXT DATE: 17.o2.2oo7 MOBILEE BACK 2 BACK TOUR
 
 
Oben