[o7.1o.2oo6] Abe Duque & Support [live] @ Silent Sounds, Interclub Rostock

Maddin

Maddin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Sep 2005
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Rostock - KTV
o7.1o.2oo6
SILENT SOUNDS
Last Night Changed It All
Interclub Rostock
E.-Schlesinger-Str.19a


Line Up:

ABE DUQUE with special support [live] / abe duque records / gigolo / new york, usa

fib05_abeduque_p.jpg
.
Abe-Duque_2-web.jpg


Whoogy / nolabel norelease / berlin
Martin Menzel/ karatebeats / silent sounds / rostock

front_10.jpg
.
back_10.jpg


In diesem Monat lassen wir es richtig krachen und präsentieren euch mit Abe Duque einen der ganz grossen und ungewöhnlichsten Künstler der internationalen Szene. Als Urgestein des Big Apple bereicheret er die New Yorker Szene in den verschiedensten Funktionen, ob als Produzent, DJ oder Live Act. Ende der 80er Jahre tritt Abe Duque als Keyboarder der Formation Program 2 erstmals öffentlich in Erscheinung und verschreibt sich schon kurz darauf mit Haut und Haar elektronischer Tanzmusik. 1993 folgen die ersten Produktionen auf seinem Label Tension, danach auf Disko B. Dort gastiert Abe Duque unter seinem Kirlian Alias mit zahlreichen Releases, bevor er 2002 sein Konzeptlabel Abe Duque Records gründet, für das Duque keinerlei Promotion macht und bei seinen Veröffentlichungen die Produktinformation in das Vinyl ritzt. 2003 sitzt Duque mit DJ Hell in New York im Studio und produziert dessen Album "N.Y. Muscle". Nach Kooperationen mit u.a, Jimi Tenor, Kraftwerk, Miss Kittn oder Blake Baxter war sein letztjähriger Remix für Egoexpress „Knartz4“ einer der Floorfeger der Saison („Oh my god, it’s Techno music!“). Heute abend tritt der Honcho live mit Begleitung auf - das verspricht hohen Unterhaltunswert in bunter Vielfältigkeit und unbestimmter Länge.

Next Date: [21.1o.2oo6] Silent Sounds Spezial mit Roman Flügel
 

Neue Themen


Zurück
Oben