Obama - Yes We Can Remix - Sensation White

Epic Sunset

Epic Sunset

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Jul 2009
Beiträge
90
Reaktionen
0
Hi leutz...bin echt verzweifelt...ich such jetz schon ne ganze weile nach nem remix von der bekannten " yes we can" rede..hab den track bei nem set von der sensation white gehört die ca 1 jahr zurückliegt (kann auch etwas länger sein).leider fällt mir der name des djs nichmehr ein der ihn gespielt hat aber ich glaube es war einer der weniger bekannten,auch weiß ich nichtmehr um welche sensation es sich handelt (sprich in welchem land sie stattgefunden hat).hab shcon alle mixes von youtube durch aber ich find ihn nicht...wenn ich den track beschreiben müsste würde ich sagen es leicht deeper house...also kein partysong...er is wirklich an mich gegangen und hat mich bewegt!vllt weiß zufällig jemand was ich meine..wär echt klasse!sry für die äußerst unpräzise beschreibung!

danke im voraus,greetz epic
 
Eine version ist von Houseshaker und heißt yes we can...

Welcher mix von diesem Lied es ist kann ich dir leider nicht sagen.

Schonmal dran gedacht einfach mal Yes we can in die titelsuche von beatport einzugeben und durchzuschaun?

bei mir wird da unzähliges ausgespuckt zu gleichnamigen songs
Beispiel:
Taste T, Sonic
John Mondena
Oliver Koletzki..

Weiter musste selber suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
houseshaker isses nich...beatport mach ich gleich...danke für den tipp!google hat garnichts gebracht:habs mit sensation white obama etc versucht
 
aber auf der houseshaker maypace findet man so einen track.

viel quark finde ich, aber ne schöne idee
 
Mit dem wollt ich auch grad kommen, der is es sicher! Sehr geiler progressive Track, war auf Beatport eine zeitlang ziemlich weit vorn...
 
ja sry hatte grad viel zu tun...laptop is halt immer an und freundin kam grad...kennt ihr ja =P

ich hab ihn gefunden..er is von sonic - yes we can eighty eight

aber der von whilo geht auch gut rein...danke an alle!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben