Oberbayern helft mir...

H

hsg1983

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2004
Beiträge
53
Reaktionen
1
Ihr seit meine letzte Rettung.
Ich habe am 14. Mai auf Mallorca dieses Mädchen kennengelernt.
Sie heisst Nicole, ist 18 Jahre alt und kommt aus Oberbayern.
Sie ist Auszubildende in einer Sparkasse.
Mehr weiss ich leider nicht (mehr?) über sie.
Deshalb meine Bitte an Euch, wenn Ihr sie kennt, meldet Euch bei mir...
meld-dich-bei-mir@gmx.net

nicole.jpg
 
*rofl*

Das ist fast wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen...

Btw: Verschoben in's Liebesforum...
 
"Huch...das bin ja ich...och nö...mein geheimes Laster". Scherz natürlich, Scherz. Da hoffe ich doch auch, das der/die ein/eine oder andere sich bei Dir meldet..
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt den hier niemand aus bayern?
 
Also Bonn ist mit 300.000 Einwohnern wirklich nicht so wahnsinnig groß, aber selbst hier wäre es schon ein Wunder auf diesem Wege jemanden zu finden.
 
Freistaat Bayern

Gesamtfläche

70.554 km²

Einwohnerzahl (Stand: Dezember 2002)

12,39 Mio.

==============================================

Doch ich komm' schon aus Bayern, aber bei etwa 12,5 Mio Einwohnern glaub' ich kaum das die Suche einfach werden wird... :D
 
viel glück auf deiner suche
sowas ähnliches iss mir auch mal im frankreich urlaub passiert, ... ich such sie bis heute... :/


grüße
 
Ich stelle mir gerade folgende Situation vor:

Man kommt in nen Club, sieht das Mädel und sagt (leicht lallend, da schon ein paar Bier intus):"Du, ich kenne da jemanden in so einem Internet-Forum, der dich sucht." :D
 
:D

Man kommt in nen Club, sieht das Mädel und sagt (leicht lallend, da schon ein paar Bier intus):"Du, ich kenne da jemanden in so einem Internet-Forum, der dich sucht."

mich würde mal interssieren was die dann darauf sagt*g*


grüße
 
Wenn der mal nicht unser "Girlie" sucht.
 
Original geschrieben von hsg1983
Sie ist Auszubildende in einer Sparkasse.

Ähm wenn sie in DER Sparkasse Azubi ist, dann sollte es doch nicht so schwer sein, sie zu finden? Klar, gibt einige Sparkasse in Bayern, aber du hast es ja mit Oberbayern schon eingegrenzt.

Wende dich doch einfach mal an eine Hauptstelle der Sparkasse und frag' nach deren Azubis.

Tom
 
Ich hab nen Tipp:

Geh als Gast zu ner Talkshow und rede so viel Blödsinn und zieh dich so bekloppt an, dass du bei TV Total eingeladen wirst. Dort nimmst du dann das Foto mit und sagst in die Kamera, dass du dieses Mädel suchst. Naja...und falls sie dich nach der peinlichen Talkshow-Geschichte immer noch sehen möchte, bist du ein echter Glückspilz :)
 
Bist du verrückt? Das wird doch zensiert!! ;)

Ach ja...trotzdem: *Salzstreuer dem Grizto an den Kopf werf* :p
 
ich bin auch aus oberbayern!! wenn du wenigstens die stadt wüsstest... oh der thread ist ja schon älter.. hat sich da jetzt noch was ergeben?
 
wo im Oberbayern auf Mallorca doch so viele Ehen zustande kommen :rolleyes:
 
Da wird nur eins übrig bleiben und zwar in jede Sparkasse Oberbayern´s rein und gucken.... ;)
 
Ähm wenn sie in DER Sparkasse Azubi ist, dann sollte es doch nicht so schwer sein, sie zu finden? Klar, gibt einige Sparkasse in Bayern, aber du hast es ja mit Oberbayern schon eingegrenzt.

Wende dich doch einfach mal an eine Hauptstelle der Sparkasse und frag' nach deren Azubis.

Das is ne gute Idee ;)

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben