[Oberbayern] Location gesucht

B

Bogi

Klug******er
Dabei seit
27 Mai 2009
Beiträge
47
Reaktionen
0
Servus zusammen,
ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, wenn nicht, bitte zu entschuldigen ;)

Jetzt zu meiner Frage:
Ein Kollege und ich wollen in den nächsten Wochen & Monaten eine Privatparty veranstalten mit ca 40-50 Leuten.
Daher suchen wir eine geile Location, wo man das durchziehen kann.

Wir werden uns ein paar Sportheime anschauen, die man mieten kann, aber viell. hat von euch jemand einen Tipp (Wir sind beide erst vor kurzem in die Gegend gezogen, von daher noch wenig connections).

Voraussetzungen:
- Platz für 40-50 Personen
- Etwas außerhalb gelegen wär gut, oder eine Stelle, wo Lautstärke keine Rolle spielt ;)
- Sollte so im Umkreis von Holzkirchen und/oder Rosenheim liegen
- Sound-/Lichtanlage nicht unbedingt erforderlich

Für Tipps wäre ich dankbar!

VG, Bogi
 
Hihi n Holzkirchner :D Bist schon der 3. :D

Also in Sauerlach tennisvereinsheim
oder Föching Sportvereinsheim
Föchinger Hof gibts auch noch
in Holzkirchen direkt ähm naja gibt es eig nichts
holzkirchen ist ein verdammtes alte Leute kaff ;D Da wird nix gefördert :D^^
Wenn es unter der Woche sein soll, kannst du mal im VIVA anfragen
Das is son kleiner Club in Marshall ganz Ok platz für 40 50 leute eigentlich genau richtig. Warn da auch schon mit paar hundert Leuten drin ^^
Aber wie gesagt nur unter der Woche

Du wirst aber immer das problem haben das das ganze eher einen naja "nicht Partyraum Flair" hat
Wenn dus in nem gasthof machst hast du halt den bauernflair
Du haust ne Lichtanlage rein und ne PA Mehr nicht
Die Atom die du in nem Club hast haste halt da nicht
Das ganze langweilt MICh zumindest sehr.. einfach diese bauern partys <.<
Falls du das ganze später mal öffentlich machen willst hast du auch immer das problem das genügend leute kommen
Womit du mehr Chancen hättest wenn du regelmäßig 16er partys veranstaltest.. Leute ab 18 gehn meistens nach München, Blu(Tölz) oder VIVA. Die unter 16 haben dafür kaum chancen :D

Wenn du das ganze später mal öffentlich machen willst kannst du dich gerne mal bei mir melden. hab da schon länger interesse dran ;) Bloß naja ich hab keine Lust auf Sauf Schlägerei partys wie das hier eig meistens endet! Daher muss was neues her^^
Bzw meld dich halt einfach mal so Neue Leute kennen lernen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi n Holzkirchner :D Bist schon der 3. :D
Asyl-Holzkirchner ;) Eigentlich aus Salzburg (Land) :)

Also in Sauerlach tennisvereinsheim
oder Föching Sportvereinsheim
Föchinger Hof gibts auch noch
in Holzkirchen direkt ähm naja gibt es eig nichts
holzkirchen ist ein verdammtes alte Leute kaff ;D Da wird nix gefördert :D^^
Jo, wir werden uns auch richtung Rosenheim orientieren, da wohnen auch einige von uns ... Aber danke für die Tipps, werd ich mir eventuel mal anschauen

Wenn es unter der Woche sein soll, kannst du mal im VIVA anfragen
Das is son kleiner Club in Marshall ganz Ok platz für 40 50 leute eigentlich genau richtig. Warn da auch schon mit paar hundert Leuten drin ^^
Aber wie gesagt nur unter der Woche
Ok, dann fällt das mal weg ;)

Du wirst aber immer das problem haben das das ganze eher einen naja "nicht Partyraum Flair" hat
Wenn dus in nem gasthof machst hast du halt den bauernflair
Du haust ne Lichtanlage rein und ne PA Mehr nicht
Die Atom die du in nem Club hast haste halt da nicht
Das ganze langweilt MICh zumindest sehr.. einfach diese bauern partys <.<
Naja, soll ja mehr eine Party unter Freunden sein ... Licht & PA bekommen wir von einem Arbeitskollegen. Der hat gemeinsam mit seinen Brüdern eine kleine Event-Firma in Tirol.

Wenn du das ganze später mal öffentlich machen willst kannst du dich gerne mal bei mir melden. hab da schon länger interesse dran ;) Bloß naja ich hab keine Lust auf Sauf Schlägerei partys wie das hier eig meistens endet! Daher muss was neues her^^
Die "Szene" Holzkirchen aufbauen *lol* Klingt utopisch ;) Aber warum nicht ... Nur für öffentlich brauch ich noch ein halbes Jahr oder so, bis ich dafür bereit bin.

Bzw meld dich halt einfach mal so Neue Leute kennen lernen ;)
Jo klar, werd ich mal machen ;)

VG, Bogi
 
Die Atom die du in nem Club hast haste halt da nicht

Ich wusst's doch, dass die Münchner alle verstrahlt sind und jetzt kenne ich auch den Grund:

atomgetriebene Clubs!!
Oder eher selbststrahlende Lichtanlage??

:d:d:d
 
erding is zu weit???
Is bisschen ungünstig ... Denn in Hoki und in Rosenheim wohnen ja leute von uns, dann klappt das mit der Übernachtung besser (falls schlafen überhaupt nötig ist :d )
Tja, die Münchner sind halt techn. Voraus ... Jeder Club ein eigenes Kraftwerk :p
 
Frag mal beim Tollhouse in Rosenheim nach - bzw. kann Dir auch die Nummer von dem Ansprechpartner da geben - nette Lokation! (Ich studier ja in Rosenheim...)

Ich schreib dir bei Zeiten mal ne PM :D

Stefan
 
So der Thread passt mit Oberbayern schon mal soweit,
allerdings suche ich im kreis Landsberg am Lech (70km westlich von München).

Vorraussetzungen:

Größe: für ca. 40-50 Personen
Sound/Licht: kein Bedarf
Lage: Zentral oder abgelegen, Hauptsache schallisoliert :)
Ort: möglichst Landskreis Landsberg / + 15km

Vielleicht weiß ja jemand was, bin schon länger am suchen...

Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk

Neue Themen


Zurück
Oben