...oder doch eine Technics-Alternative kaufen?

Du meinst mit deiner Aussage wohl eher
"Wer keinen Technics kauft, kauft 2 mal!"....................
 
das kann man so nicht sagen...
wer technics kauft kauft zu 99% nur einmal passt besser
 
Um nochmal auf die Systeme zurückzukommen: Über die Q-Bert habe ich bereits hier im Forum schlechtes gelesen! Die sollen nicht so gut in der Rille bleiben...
Aber Shure 44/7 werde ich mir mal merken. Über Vestax findest du in allen möglichen Foren Berichte darüber, dass die Füße nicht lange halten und ich will ja schließlich noch eine Weile etwas von den Dingern haben und eine digitale Pitchanzeige brauche ich auch nicht; aber Danke!
Grüße vom MadMax
 
m44-7 sind die technics unter den systemen :D hab ich auch, gute wahl
hatte selber mal pdx2000 (allerdings noch die mit dem hohen teller = mk1), die haben gewackeln und kamen dann immer kaputt von der reperatur zurück, auch mal mit abgebrochenen füßen... das kenne ich auch von kollegen, mit den füßen...
mit technics machst du schon nix verkehrt
 
Ich hab' gerade in der Zweiten Hand noch nen paar Technics in Berlin gefunden. Die kann ich mir dann auch angucken!
@concorde_pilot: Legst du mit der Shure 44-7 auch D&B auf???
 
nee lege mehr so reggae/hiphop bla auf und scratche...
sollten aber für dnb auch gut gehen...
wobei viellecht die m44G nen bischen besser passen, die wären echt ideal würde ich sagen... sind halt etwas mehr auf sound als auf spurentreue aus
 
@concorde_pilot: Legst du mit der Shure 44-7 auch D&B auf???
Würde ich lassen, die Höhen der Shure übersteuern stark was gerade bei DnB nicht vorteilhaft is...
Merkt vielleicht nur das geübte Gehör aber wenn man das einmal gemerkt hat wartet man förmlich auf dieses Störgeräusch. Und dann nervt es echt gewaltig ;).

Bei anderen Musikrichtungen würde ich die Dinger wärmstens empfehlen (fahr ich ja selbst) aber bei DnB nun gerade nicht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben