[Techno] oder Techhouse track mit vocal, "Badabam"

D

dioxin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Jun 2008
Beiträge
50
Reaktionen
0
Hey, suche einen eigentlich recht bekannten Tech-House Track, der durch seine Vocals auffällt. eine Männerstimme "Singt" bzw spricht die ganze zeit nur "Badabam, badabam, badabam" oder änliches ;) beim break wird dann des vocal so zerstückelt, das man auch keinen text erkennt. hab den track schon unzählige male gehört und hoffe dass ihr mir hier helfen könnt =)

UPDATE:
http://www.youtube.com/watch?v=iZljx9Hk64o
Ein video!!

UPDATE:
Tommy Trash & Tom Piper - The Bum Song (Original Mix)!!!!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Italoboyz - Techno Tower?
 
danke für die versuche, aber das lied ist nicht dabei :(
ich frag am we mal bei den djs rum, das lied läuft im berliner tech house jeden abend...
 
hab lieder keinen mitschnitt, aber das lied wird doch relativ häufig gespielt, wenn ich einen finde poste ich ihn natürlich. danke scorefax, aber you have to dance ist es leider auch nicht ;)
 
in pusteblume kommen gar keine vocals vor...also nein.
 
das wäre dann ein vocal ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben