Öffentliche Teststreams

D

Danjay

what else?
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
346
Reaktionen
12
Hallo zusammen,

Vorab: Mit der SuFu & Google konnte ich leider nichts finden.

Hier mein Anliegen: Ich würde gern ab und zu gerne ne Runde für meinen Bekanntenkreis streamen, was ich vor 'nem halben Jahr auch ziemlich oft und problemlos auf öffentlichen Streams einer amerikanischen Site gemacht habe, auf die man einfach connecten konnte, da die Streamdaten auf der Site frei zugänglich waren. Wenn man dann drauf war, konnte logischerweise kein anderer mehr connecten, bis man selber runter ging oder von einem der Admins gekickt wurde.

Leider habe ich mich immer per Bookmark direkt auf die Streamübersichtssite geschmissen und da ich meinen PC vor ca. 2 Monaten neu aufgesetzt habe, sind die Daten natürlich nun weg. Leider finde ich die Site oder eine Ähnliche trotz 15minütiger Suche mit allen logischen Suchbegriffen nicht.

Kennt jemand von euch evtl. diese oder eine andere Site, die kostenlose, öffentliche (Test)streams anbieten?

MfG,
Danjay
 
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
Was ist mit nem Stream über Winamp + Plugin?
 
G

Gast5881

Guest
Naja, wenn ein schlechter Upload gegeben ist, dann können max. zwei Leute bei 96kbps zuhören.

Das ist natürlich recht bescheiden.

Das animiert mich aber, den 24h - Shoutcast - Dienst wieder zu eröffnen.....

Gruß M
 
G

Gast15453

Guest
Da warten wir doch schon lange drauf Maik.

Lang lebe der Blue Room :)

Grüße
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
Das meint Maik.
Ich fand/finde die Idee immer noch klasse!!

Grüße
Meedo
 
 
Oben