Österreichischer HIP HOP!

D

Da Mizz

Mitglied
Dabei seit
17 Apr 2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
Frage:

Was haltet Ihr eigentlich vom österreichischen Hip Hop, wie z.B. Schönheitsfehler, Texta und Konsorten?

cya da mizz
 
ich hab mal ein österreichisches battle geshen mit richtig schönem dialekt war eigentlich ganz geil
 
mmh..naja mit schönheitsfehler kann ich nicht viel anfangen...(deren texte sind mir zu "aussagelos" ;))

aber texta, total chaos, waxolutionists.....thumbs up! sind schon geil....

ich kann mit dem eko-fresh und kool savas dafür überhaupt nicht! daaamn...naja alles geschmackssache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Kaleidoskop-EP von Texta, Blumentopf und Total Chaos ist genial, Texta und TC sind aber auch allein ziemlich gut ;)
Andere Crews kenn ich aus Österreich nicht
 
Original geschrieben von dynamike
mmh..naja mit schönheitsfehler kann ich nicht viel anfangen...(deren texte sind mir zu "aussagelos" ;))

aber texta, total chaos, waxolutionists.....thumbs up! sind schon geil....

ich kann mit dem eko-fresh und kool savas dafür überhaupt nicht! daaamn...naja alles geschmackssache...


Hör dir mal das Lied "**** you" von Schönheitsfehler an! -> Mal sehn ob dir das auch zu "aussagelos" is;-)

cya da mizz
 
*g*

Sorry, hab net gwusst, dass man f*u*c*k in diesem Forum net schreiben darf!

cya da mizz
 
ich mach jetz den schuh und sag zum abscheid leise.....jaja ;) hab das album, bei FM4(schöner österr. musiksender) gewonnen. gefällt mir aba ned... irgendwie

GESCHMAXXSACHE ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben